vergriffen

BacHasse: Opposites Attract

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Komponisten Johann Sebastian Bach (1685-1750), Johann Adolph Hasse (1699 - 1783)
Interpreten Temmingh, Schachtner
 
Genre Klassik > Chor, Lieder
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.04.2016
 

Tracks

1.
1. Allegro
4:28
2.
2. Adagio
4:59
3.
3. Allegro
3:40
4.
Präludium Fis-Moll BWV 883
2:45
5.
Arie: Kein Arzt Ist Außer Dir Zu Finden
3:53
6.
Rezitativ: Bella, Mi Parto, Oh Divo
1:54
7.
Arie: Nel Pensar Ch'io Sarò Privo
5:49
8.
Rezitativ: Ma Di Cara Beltà
1:18
9.
Arie: S'hai Pietà Del Mio Timore
3:48
10.
Allemanda
4:58
11.
Arie: Die Obrigkeit Ist Gottes Gabe
3:07
12.
Sarabande
2:10
13.
Arie: Leget Euch Dem Heiland Unter
7:03
14.
Rezitativ: Scrivo In Te (Andante Moderato)
6:23
15.
Rezitativ: Oh Pianta Avventurosa
1:12
16.
Per Te Di Leto Aprile: Allegro
5:04

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.