Beschreibung

Produktdetails

Komponisten James Horner
 
Genre Klassik
Score
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.11.1997
Artikelart Soundtrack
 

Tracks

1.
Never An Absolution
3:03
2.
Distant Memories
2:23
3.
Southampton
4:01
4.
Rose
2:52
5.
Leaving Port
3:26
6.
''take Her To Sea, Mr. Murdoch''
4:31
7.
'hard To Starboard''
6:52
8.
Unable To Stay, Unwilling To Leave
3:56
9.
Sinking
5:05
10.
Death Of Titanic
8:26
11.
Promise Kept
6:02
12.
Life So Changed
2:13
13.
Ocean Of Memories
7:57
14.
My Heart Will Go On (Love Theme) (Celine Dion)
5:10
15.
Hymn To The Sea
6:25

Künstler

Komponisten

Genre

Kundenrezensionen

  • Genial

    Am 16. Juli 2003 von Ringsgwandl geschrieben.

    Also ich begreiffe, dass dieser Film einigen Leuten nicht gefällt, aber der soundtrack ist einfach genial.

  • Der erfolgreichste Soundtrack aller Zeiten

    Am 28. Mai 2002 von Pädu geschrieben.

    Tja, auch wenn gewisse Leute den Film als "Komödie" oder gar infantiles Movie bezeichnen, dann bleibt die Magie dieses Monumental-Epos trotzdem zeitlos - und der Soundtrack dazu perfekt komponiert.

    Klar, Hollywood hat ganze Arbeit geleistet und mit der Verpflichtung von Céline Dion wurde auch in Sachen musikalischer Geldmaschine nichts dem Zufall überlassen. Trotzdem kommt man nicht daran vorbei zu sagen, dass James Horners Kompositionen wunderschön sind und den Geist des Films famos treffen. Trotz zeitweiligem Film-Kitsch hat der Score halt was, was vielen manchmal fehlt: Ein wenig "Sentiment" zum Träumen und Geniessen.

    Pädu, über Wasser :o)

  • ...

    Am 30. August 1999 von Chregott geschrieben.

    Der Soundtrack zur gleichnamigen Komödie - get it!

  • entteuschend

    Am 22. März 2012 von Sascha Lauber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hätte mich riesig auf einen complete recordings von James Horner gefreut so ala Lord of the rings. aber was da herauskommt??nochmals der selbe soundtrack wie 1998 und dazu etwas salsa. also das kann es nicht sein...

  • THE DOME

    Am 08. Juni 2009 von bereger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ej crass

  • ENDLICH!!!

    Am 20. Februar 2004 von Lauber Sascha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist so weit! Die Filmmusik in super audioqualität. Welch tolle Sache. Ich bin mir leider noch nicht ganz sicher wie die CD aussieht und warte noch auf. DA ich den OST Titanic ja kenne. Hoffendlich ist es eine erweiterung der Filmmusik

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.