vergriffen

Wiener Blut (2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Komponisten Johann Strauss II (1825-1899) (Sohn)
Interpreten Anneliese Rothenberger, Nicolai Gedda, Willi Boskovsky (Dirigent)
 
Genre Klassik > Operette
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 11.07.2014
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Wiener Blut (Operette In 3 Akten) (Gesamtaufnahme): Einleitung - Anna, Anna, Anna! - Ich Such' Jetzt Da (1. Akt) Willy Boskovsky
3:32
2.
Pepi! Er? - Fünf Volle Tag' Willy Boskovsky
2:40
3.
1:42
4.
Grüß Gott, Mein Liebes Kind! - Dann Und Wann Muß Man Doch Acuh Bei Der Frau Sein Willy Boskovsky
3:56
5.
0:47
6.
Als Ich Ward Ihr Mann - Was Nützt Der Gute Vorsatz Mir Willy Boskovsky
3:45
7.
0:59
8.
Na, Also Schreib' Und Tu' Nicht Schmieren - Du Süßes Zuckertäuberl Mein Willy Boskovsky
4:00
9.
Wünsch' Gut'n Morgen, Herr Von Pepi - Draußt In Hietzing Gibt's A Remasuri Willy Boskovsky
2:04
10.
2:04
11.
Da Ist Sie Ja! O Kruzineser Willy Boskovsky
2:02
12.
Freu' Mich Unendlich, Sie Zu Seh'n - Ich Kann Mich Nicht Beklagen Willy Boskovsky
5:33
13.
Es Hat Dem Grafen Nichts Genützt - Grüß Dich Gott, Du Liebes Nesterl Willy Boskovsky
3:44
14.
Ich Klopfte Vergebens - Mein Herr, Ich Bite Um Ein Wort - Dahiner Steckt Wohl Ein Betrug Willy Boskovsky
3:56

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Ach, Wer Zählt Die Vielen Namen (2. Akt) Willy Boskovsky
2:28
2.
1:18
3.
Das Eine Kann Ich Nicht Verzeih'n - Ich Bin Ein Echtes Wiener Blut - Winer Blut! Willy Boskovsky
5:16
4.
1:05
5.
So Nimm, Mein Süßer Schatz - Ah Peperl, Du? Willy Boskovsky
6:04
6.
1:46
7.
Bei Dem Wiener Kongresse Willy Boskovsky
2:31
8.
1:24
9.
Durchlaucht! Ah, Jetzt Heißt Es Operieren - O Durchlaucht! Willy Boskovsky
4:01
10.
Ich Habe Gewonnen, Ich Habe Gesiegt - Die Damen Erlauben - Haha, Das Ist Zu Köstlich Willy Boskovsky
9:18
11.
Das Ist Die Gräfin? - Die Wienerstadt, Sie Hat Ein Symbol Willy Boskovsky
2:18
12.
Zwischenaktmusik - Geht's Und Verkauft's Mein G'wand (3. Akt) Willy Boskovsky
4:12
13.
O Kommen Sie Und Zögern Sie Nicht Länger! - Es Ist Net Z'finden - Stoß An, Du Liebchen Mein Willy Boskovsky
6:39
14.
1:48
15.
So Wollen Wir Uns Denn Verbünden Willy Boskovsky
4:21
16.
0:47
17.
Wiener Blut, Wiener Blut Willy Boskovsky
0:48

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.