vergriffen

Gräfin Mariza (Excerpts)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Komponisten Emmerich Kálmán (1882-1953)
Interpreten Robert Stolz (1880-1975) (Dirigent), Berliner Symphoniker (Orchester), Margit Schramm, Rudolf Schock, Dorothea Chryst, Ferry Gruber
 
Genre Klassik > Operette
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.08.2014
 

Tracks

1.
Einleitung (Gräfin Mariza)
0:50
2.
Lied Tassilo: Wenn Es Abend Wird - Grüss Mir Die Süssen, Die Reizenden Frauen (Gräfin Mariza)
5:34
3.
Entree Mariza: Höre Ich Zigeunergeigen (Gräfin Mariza)
4:36
4.
Duett Mariza, Zsupan: Komm Mit Nach Varasdin (Gräfin Mariza)
3:45
5.
FInale I: Auch Ich War Einst Ein Feiner Csardaskavalier (Gräfin Mariza)
11:38
6.
Duett Lisa, Tassilo: Schwesterlein, Schwesterlein, Sollst Mir Fein Glücklich Sein (Gräfin Mariza)
2:46
7.
Duett Lisa, Zsupan: Ich Möchte Träumen, Von Dir Mein Pucikam (Gräfin Mariza)
2:13
8.
Duett Mariza, Tassilo: Meine lIeber Schatz, Zieh An Dein Schönstes Kleid (Gräfin Mariza)
4:09
9.
Duett Lisa, Zsupan: Behüt' Dich Gott, Komm Gut Nach Haus (Gräfin Mariza)
1:34
10.
Finale II: Hei, Mariza, Heute Mach Dein Meisterstück (Gräfin Mariza)
11:37
11.
Duett Mariza, Tassilo: Einmal Möcht' Ich Wieder Tanzen (Gräfin Mariza)
2:04

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.