vergriffen

Bettelstudent (Excerpts)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Komponisten Karl Millöcker (1842-1899)
Interpreten Robert Stolz (1880-1975) (Dirigent), Berliner Symphoniker (Orchester), Lotte Schädle, Rudolf Schock, Hilde Güden, Fritz Ollendorf
 
Genre Klassik > Operette
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.08.2014
 

Tracks

1.
Der Bettelstudent - Höhepunkte: Vorspiel Carl Millöcker (Komponist)
2:23
2.
Und Da Soll Man Noch Galant Sein - Ach Ich Hab' Sie Ja Nur Auf Die Schulter Geküßt Carl Millöcker (Komponist)
4:57
3.
Die Welt Hat Das Genialste Streben Carl Millöcker (Komponist)
2:00
4.
Jucheissa, Hurrah, Die Messe Beginnt Carl Millöcker (Komponist)
1:39
5.
Einkäufe Machen Carl Millöcker (Komponist)
2:37
6.
Das Ist Der Fürst Wibicki - Ich Knüpfe Manche Zarte Bande Carl Millöcker (Komponist)
5:41
7.
Du Bist Die Seine? - Höchste Lust Und Tiefstes Leid - Doch Wenn's Im Lied Hinaus Denn Klinget - Bei Solchem Feste Carl Millöcker (Komponist)
10:46
8.
Einen Mann Hab Ich Gefunden Carl Millöcker (Komponist)
3:09
9.
Durch Diesen Kuss Sei Unser Bund Geweiht Carl Millöcker (Komponist)
3:37
10.
Soll Ich Reden, Darf Ich Schweigen? - Ich Setz Den Fall Carl Millöcker (Komponist)
5:57
11.
Am Reichstag Dort In Polen - Schwamm Drüber Carl Millöcker (Komponist)
0:35
12.
Klinget Feierglocken, Klinget - Wir Gratulieren Dem Holden Paar - Der Pole Trinkt Galant - Heidahi Heidaha Sind Wir Auch Carl Millöcker (Komponist)
10:30
13.
Ich Hab' Kein Geld, Bin Vogelfrei Carl Millöcker (Komponist)
1:46
14.
Befreit Das Land, Geknüpft Das Band Carl Millöcker (Komponist)
0:47

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.