vergriffen

Giuditta (2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Komponisten Franz Lehar (1870-1948)
Interpreten Edda Moser, Nicolai Gedda, Willi Boskovsky (Dirigent)
 
Genre Klassik > Operette
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 12.07.2013
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Erstes Bild - Scene One : Nr. 1. Vorspiel & Ensemble-Szne: Vorspiel (Orchester) - O Mia Cara Donna Emilia
7:45
2.
Dialog
0:25
3.
Nr. 2. Duett: Unser Schiff Geht Schlag Acht Uhr - Uns Ist Alles Einerlei (Ein Brauner Bursch, Ein Braunes Mädel)
2:54
4.
Dialog
0:31
5.
Nr. 3. Spielduett: Alle Tag Nichts Als Müh' Und Plag
2:03
6.
Dialog
0:31
7.
Nr. 4. Auftrittlied: Freunde, Das Leben Ist lebenswert! O signora, O Signorina
2:53
8.
Dialog
0:09
9.
Nr. 5a. Auftrittslied & Duett-Szene: Ah! Wohin, Wohin, Will Es Mich Treiben - In Einem Meer Von Liebe - Schönste Der Frau'n, Wenn Alle Sterne Glühen
12:43
10.
Nr. 5b. Spielszene: He Wirt, Zahlen! - Ja, Du Hast Recht - O Signora, O Signorina!
2:41
11.
Dialog
1:15
12.
Nr. 6. Finale: Mein Kleiner Vogel... Weit Übers Meer Mit Dir Möcht' Ich Zieh'n - Herr Kapitän, Der Weg Ist Weit - Uns Ist Alles Einerlei - Da, Schau' Sebastiano!
10:56
13.
Zweites Bild - Scene Two : Nr. 7a. Melodram & Duett: Das Also Ist Das Haus - Keine Angst, Lieber Schatz - Zwei, Die Sich Lieben, Vergessen Die Welt
4:40
14.
Dialog / Nr. 7b. Reminiszenz: Schönste Der Frau'n
2:44
15.
Nr. 8. Duett: Schön Wie Die Blaue Sommernacht
3:49
16.
Nr. 9a. Finaletto: Zwei, Die Sich Lieben, Vergessen Die Welt
1:56

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Drittes Bild - Scene Three : Nr. 9b. Intermezzo
3:16
2.
Nr. 10. Chor, Melodram & Duett: Un're Heimat Ist Die Wüste - Wie Nahm Giuditta Die Nacht Auf - Lass Doch Diese Gedanken
5:33
3.
Nr. 11. Lied: Welch Tiefes Rätsel Ist Die Liebe - Du Bist Meine Sonne (Richard Tauber Gewidmet)
3:26
4.
Nr. 12. Finale: Giuditta! Was Machst Du Hier? - Du Bist Meine Sonne - Trompetensignal - Tempo Di Marcia (Melodram) - Und Das Soll Liebe Sein - In Die Stirne Fällt Die Locke
12:21
5.
Viertes Bild - Scene Four : Nr. 13a. Tanzlied: In Meinem Meer Von Liebe Möcht' Ich Ganz Versinken
4:28
6.
Nr. 13b. Poloanise - Dialog
0:59
7.
Nr. 14. Lied & Tanz: Ich bin Nicht Schön, Das Weiss Ich - Ja, Die Liebe Ist So Wie Ein Schaukelbrett
3:39
8.
Dialog
1:11
9.
Nr. 15. Duett: Ich Hab' Mich So Sehr Gesehnt Nach Dem Heimatland - Schaut Der Mond Abends Spät
3:21
10.
Dialog
0:55
11.
Nr. 16a. Lied: Ich Weiss Es Selber Nicht, Warum Man Gleich Von Liebe Spricht - Meine Lippen, Sie Küssen So Heiss
4:38
12.
Nr. 16b. Giuditta... Sie Sind Die Schönste Frau, Die Ich Je Gesehen Habe - Dialog
2:16
13.
Nr. 17a. Finale: So Wie Um Den Sonnenball - Schön, So Wie Die Sonne - Meine Lippen, Sie Küssen So Heiss
7:37
14.
Nr. 17b. Vorspiel
3:51
15.
Nr. 18a. Lied: "Schönste Der Frau'n", Begann Das Lied
3:41
16.
Nr. 18b. Dialog & Reminiszenz: Unser Lied?... - Wer Spielt Da?
1:14
17.
Nr. 19. Szene: Octavio! Du? - Ich Hab' Dich Oft Gesehen
6:29
18.
Nr. 20. Dialog - Ich Danke Ihnen, Schöne Giuditta - Schönste Der Frau'n
2:22

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.