€ 19,49

At The End Of The Sea

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Beauty Of Gemina
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.03.2010
 

Tracks

1.
Dark Rain
3:59
2.
Obscura
4:52
3.
Rumours
3:57
4.
Kings Men Come
4:06
5.
Sacrificied To The Gods
4:19
6.
End Of All
4:22
7.
Counting Tears
4:03
8.
In Silence
4:15
9.
A Fortune Tellers Dream
5:51
10.
Black Cat Nights
4:59
11.
Narcotica
5:09
12.
Endless Sleep
8:11
13.
La Mer - Rythme Eternel
7:18

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • Nichts Neues

    Am 17. Juni 2021 von Urs geschrieben.

    Wieder eine der vielen WirmöchtensoklingenwieThe SistersOfMercy-Bands. Nett, aber kommt nie ans Original heran.

  • live in CH

    Am 09. November 2010 von mr.white geschrieben.

    Hui, gerade entdeckt: die Band wird am 19. Nov. in Bern im Gaskessel und am 20. Nov. 2010 im Salzhaus Winterthur spielen! In der Hauptstadt vor meiner Tür, das lasse ich mir natürlich nicht entgehen :-)

  • bestes Konzert

    Am 15. August 2010 von Alejandro geschrieben.

    aber schaade dass ihr Black Cat Nights nicht gespielt habt in Utrecht...hoffe ich höre es dann am 3.9. im Berwerk:) Danke für eure Musik.

  • for her light

    Am 17. Mai 2010 von coto geschrieben.

    Wirklich eine schöne Platte. Obscura geht mir auch nicht mehr aus dem Ohr, erinnert es mich doch sehr an einen Lieblingssong aus meiner Düster-Zeit: for her light von Fields of the Nephilim.
    Während die Stimme vom Gemina-Sänger viel angenehmer ist, war die Melodie des Originals der Fields doch noch ein gutes Stück schöner.

  • Wow

    Am 12. Mai 2010 von Sister of Master geschrieben.

    Obscura läuft in meinem Player rauf und runter. Und auch zum restlichen Album sage ich nur: Achtung Suchtgefahr!

  • Hammeralbum

    Am 07. Mai 2010 von PrincessS geschrieben.

  • narcotica

    Am 02. Mai 2010 von baudelaire geschrieben.

    die show im x-tra hat mich umgehauen. superlative, licht & sound, mehr ging nicht. das beste, was schweizer musikschaffen zu bieten hat!
    wir sehen uns am greenfield :-)

  • ein hoch auf diese Band

    Am 30. April 2010 von Monster geschrieben.

    Das Konzert am Samstag hat mich total umgehauen und ich werde weiterhin die Band jedem in meinem Bekanntenkreis, der gerne Diary of Dreams, In Strict Confidence,Editors etc. gerne hört, mit Nachdruck ans Herz legen!

  • Grosses Kino!

    Am 30. April 2010 von LadyV. geschrieben.

    Wirklich ein Meilenstein! Mehr geht nicht mehr, einfach ganz grosse Klasse.

  • Grudge hat Recht

    Am 30. April 2010 von at-the-end geschrieben.

    Grudge bringts auf den Punkt. "...aber was mir fehlt sind Melodien , Spannungsbögen die mitreissen..." Da wäre nach den ersten zwei Alben mehr dringewesen?

  • Durchwachsen...

    Am 28. April 2010 von grudge geschrieben.

    Eine aussergewöhnlich professionelle CH Band, tolle Bowie-eske Grabesstimme von Sele, auch musikalisch.d.h der Sound gefällt mir wirklich sehr gut, auch wenn ich das Debutalbum eindringlicher , düsterer empfand, aber was mir fehlt sind Melodien , Spannungsbögen die mitreissen. Man hat den Eindruck Sele singt ständig die gleiche monotone Strophe runter , die hooks und "higlights" ergeben sich höchstens aufgrund musikalischer Variationen. Ueber ein ganzes Album ist das irgendwie ermüdend, auch wenn die Monotonie je nach Stimmung bzw Gelegenheit etwas "Hypnotisches" haben kann.

  • gothic meilenstein

    Am 11. April 2010 von rockfan geschrieben.

    "a stranger to tears" war schon eine wunderbare cd, aber mit "at the end of the sea" setzen beauty of gemina noch einen drauf! die st.galler band rund um mastermind michael sele hat atmosphärisch dichte songgebilde geschaffen, die düster und sphärisch daher kommen. sele wird wahrscheinlich keine freude haben, aber für mich ist das gothic pur (wenn schon nicht inhaltlich, dann wenigstens von der form her). vieles klingt wie eine erweiterte und modernisierte version der guten alten gothic-legende sisters of mercy (dazu gehört auch seles stimme). aber beauty of gemina sind natürlich keine kopisten, sondern eine eigenständige band zwischen rock und wave. "at the end of the sea" ist für mich ein kleines meisterwerk des genres. ob jetzt mehr oder weniger keyboards oder gitarren eingesetzt wurden, spielt keine rolle. entscheidend sind die faszinierenden stimmungsbilder.

  • sehr gute CD

    Am 07. April 2010 von silence geschrieben.

    Gratulation an die SG Oberländer! Toller Wurf, weg von dieser verstaubten Gruftietauglichkeit hin zum anspruchsvollen Rock. Spitze, die CH kann stolz sein auf euch

  • Fantastisch!

    Am 04. April 2010 von Reto Beer geschrieben.

    Ich komme nicht mehr zum staunen heraus!
    Je mehr ich diese CD höre desto besser gefällt sie mir. Michael du hast einmal mehr ganze Arbeit geleistet!

  • extraordinary work of art

    Am 29. März 2010 von Kbe geschrieben.

    just great!
    ...nothing else to say about.

  • sensationell

    Am 28. März 2010 von Tina geschrieben.

    das album läuft bei mir auf heavy-rotation! wer gerne abwechslungsreichen sound mag sollte sich das album kaufen, super Erfolg dieser schweizer Band. ich hoffe die Männer starten in der CH und international durch!
    düster, melodiös und intelligent

  • Das dritte...

    Am 26. März 2010 von Rudi K geschrieben.

    ...und wieder geniale Album von Beauty of Gemina. Konsequent weitergeführte neue Sounds und Ideen machen Lust auf mehr. Für jemanden, der seit zig Jahren Wave, Gothic-Rock und Electro hört, ist's einfach schön, einen modernen Sound mit anleihen aus der Zeit zu hören. Für diejenigen, die mit dem etwas härteren Gitarren nicht so gut klarkommen, kann ich nur empfehlen: Hört nochmal rein! Es ist nach wie vor tBoG :) Live gab's am 24.3. neuere und ältere Songs unplugged zu hören und die Band hat es geschafft, sich selbst überzeugend zu interpretieren und nochmals ein anderes Gesicht zu zeigen. Bravo!

  • Nüchtern

    Am 20. März 2010 von DänKs geschrieben.

    "Diary" das vielversprechende Debut, "Stranger" der grossartige Nachfolger. Bei "At the End" nun ist nicht nur der kunstvolle Gemina-Schriftzug nüchterner geworden, sondern auch der einst so elektrisierende Gemina-Sound. Betrifft jedenfalls Rumours und Sacrificed to the Gods, die bei mir überhaupt nicht gezündet haben. Und nun das Positive: Ein paar Perlen sind wieder dabei! (zB Narcotica!) Also: Vergesst nie das, was Euch einzigartig macht! Diesmal noch gut gegangen...

  • neuer track

    Am 08. März 2010 von Peter Pan geschrieben.

    Wenn alles so klingt, wie die neue Single Rumours (soeben entdeckt auf dem Myspace Profil der Band!), dann erwartet uns hier ein Album der Spitzenklasse! Ein luftiger Track, aber mit viel Tiefe, unverkennbar The Beauty of Gemina. Die Band hat einfach Identität!

  • vorfreude

    Am 25. Februar 2010 von blaaundblub geschrieben.

    nach dem ich die neue Single SACRIFICED TO THE GODS gehört habe freue ich NOCH MEHR auf das Album...das wird mit sicherheit einschlagen wie eine Bombe.Und dann ist`s ja auch schon bald Zeit für das Konzert in Zürich an dem ich die neuen Songs Live geniessen darf...ich kann es kaum noch erwarten:))

  • bin gespannt

    Am 25. Februar 2010 von themuse geschrieben.

    Also soviel ich weiss, haben sie leider Live noch gar nie was Neues gespielt und die erste neue Single hat es immerhin in die Top 20 der Deutschen Alternative Charts geschafft! Allerdings ist mir der Song ehrlich gesagt auch zu düster! Mal sehen, was da noch kommt! Bin wirklich gespannt.

  • vorhören?

    Am 23. Februar 2010 von insomnia. geschrieben.

    normalerweise konnte man die Alben vor dem Release schon mal bisschen vorhören...
    Was von "At the End of the Sea" bisher vorabveröffentlicht oder an Konzerten gespielt worden ist, kam bei weitem nicht an die Qualität der ersten beiden Alben heran.

  • das Goth-Herz hüpft vor Freude

    Am 12. Februar 2010 von Nordica geschrieben.

    Soooo lange freue ich mich schon auf dieses Album! Und natürlich auch auf die X-tra Show am 24.April! Das wird ein Wahnsinns-Frühling :-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.