vergriffen

Only Revolutions (CD + DVD)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Biffy Clyro
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 06.11.2009
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Captain
3:43
2.
That Golden Rule
3:49
3.
Bubbles
5:01
4.
God & Satan
3:09
5.
Born On A Horse
2:49
6.
Mountains
3:21
7.
Shock Shock
3:03
8.
Many Of Horror
4:18
9.
Booooom, Blast & Ruin
3:16
10.
Cloud Of Stink
2:55
11.
Know Your Quarry
3:29
12.
Whorses
3:55

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Voice And Electrical Noises

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • TOP!!

    Am 21. Dezember 2011 von rootofmy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach genial wie eh und jeh!!!
    mon the biff!!!

  • lonely revolutions

    Am 02. März 2011 von Redaktion CeDe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hi jack clyro - leider können wir den 'lonely revolutions'-silberling nicht ins sortiment aufnehmen, denn keiner unserer lieferanten -weltweit- kann uns die cd anbieten, sorry!
    über den band-page-store sollte die beschaffung aber möglich sein...

  • lonely revolutions

    Am 01. März 2011 von jack clyro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wird man die B-Sides-Sammlung "Lonely Revolutions" auch bei Cede bekommen? Wäre toll!!

  • Ruhig Blut-oder?

    Am 30. März 2010 von sansnom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    BC haben sich sicherlich entwickelt, jedoch ist für die ursprünglichen Fans hier wirklich etwas zu wenig vorhanden. Das hat nicht nur mit konservativem Geist zu tun, es geht auch darum, dass das Songwriting nicht so verspielt und spannend rüberkommt wie auf dem Vorgänger, der übrigens auch schon sehr viel mehr nach "mainstream" roch als alles zuvor.
    Daher finde ich "Only revolutions" die bisher schwächste BC und nicht weil ich denen jetzt sellout oder sonstwas vorwerfen würde. Live bringen sie die Songs krachig und gewaltig wie bisher, doch auf Platte kann man die Hits an einer Hand abzählen. Fazit: Ein etwas schwächeres BC Album ist insgesamt gesehen noch immer tausend mal besser als keines!!

  • Live am 09. Feb. im Bierhübeli

    Am 22. Dezember 2009 von gringo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • naja..

    Am 26. November 2009 von ng geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also live haben sie mich mehr überzeugt, hier kommt alles ein bisschen langweilig rüber. schade!

  • Genial

    Am 10. November 2009 von Martin Birrer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese Scheibe überzeugt mich total.
    Diese Vielfalt - genial !
    Den Spagat zwischen Indie und Mainstream meistern die Jungs super !
    Freue mich auf den Auftritt im Mascott

  • Gutes Album

    Am 09. November 2009 von JamesNeil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was ich sehr schade finde ist, dass die Leute nicht begreifen, dass sich eine Band entwickelt und nicht immer auf dem selben Fleck bleiben will. Simon Neil war 23 Jahre jung als Blackened Sky heraus kam, und mittlerweile ist er 30 Jahre alt. Das da ein ganz anderes Songwriting und Songverständnis herrscht scheinen viele zu vergessen. Die Band hat sich entwickelt und hat sich dem Mainstream mehr zu gewandt als wie sie es früher taten - aber nicht im negativen Sinne. Songs wie Many of Horror oder God & Satan beweisen die unglaublichen Talente der Band. Und Songs wie Bubbles & Know your Quarry sind Songs die Zeit brauchen, wie vieles von Biffy Clyro. Ich höre die Band ebenfalls seit Blackened Sky, und geniesse ihre neue Musik wie die alte.

    Sehr schöne Scheibe - allemal ein Kauf wert.

  • 1970

    Am 07. November 2009 von wateralien geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Album Titel hätte besser Revolutions 1970 oder so ähnlich geheissen. Aber wenn man keine Ideen mehr hat kommt halt so was raus. Mittelmass.

  • TIP TOP

    Am 07. November 2009 von Sailor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist doch ne super Scheibe. Halt ein bisschen eingängiger und vielleicht nicht mehr ganz so genial wie früher, aber immer noch einzigartig und aussergewöhnlich. Wenn hier jemand das Gefühl hat dass wärs nun endgültig gewesen, ist das definitiv nicht mehr ernst zu nehmen.

  • das wars dann wohl

    Am 06. November 2009 von mary jane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endgültig

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.