Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Placebo
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.06.2009
 

Tracks

1.
Kitty Litter
3:47
2.
Ashtray Heart
3:32
3.
Battle For The Sun
5:33
4.
For What It`S Worth
2:47
5.
Devil In The Details
4:28
6.
Bright Lights
3:23
7.
Speak In Tongues
4:06
8.
Never-Ending Why
3:23
9.
Julien
4:43
10.
Happy You`Re Gone
3:50
11.
Breathe Underwater
3:44
12.
Come Undone
4:36
13.
Kings Of Medicine
4:13

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • total enttäuscht

    Am 02. Februar 2012 von mrs.molko geschrieben.

    Ich habs wirklich versucht...immer wieder reingehört, aber ich find das album einfach nur mies. jeder 14jährige emo schreibt tiefgründigere texte, und die musik finde ich einfach nur peinlich. brian molko kann echt viel mehr als das...

  • Schade...

    Am 12. Oktober 2009 von Dreamseller geschrieben.

    Bis auf "Julien" und "Kings of Medicine" werde ich mit diesem Album leider nicht richtig warm. Habe gehofft, dass es mit der Zeit zündet, leider ist das Gegenteil passiert. Völlig überproduziert, der Sound ist oft nur ein Brei. Nervt mich eher. Schade, denn die Band hat's drauf. Sleeping with Ghosts ist für mich nach wie vor ein Meisterwerk.

  • hmmm

    Am 27. September 2009 von bl0ckhead geschrieben.

    ein riesiger krater zwischen den kommentaren, von "bestes album" bis "totaler schwachsinn".
    ich stufe mich eher in zweiteres ein, kommt nicht an die alten scheiben heran, nicht so düster, einfallsreich, typisch placebo...

  • ein bisschen...

    Am 19. September 2009 von songbird geschrieben.

    ...gewöhnungsbedürftig, so beim ersten reinhören. aber nach kurzer zeit packen einem die lieder einfach!
    deshalb: sehr empfehlenswert!

  • Einfach sher gut...

    Am 09. August 2009 von hitfuzzi geschrieben.

    ....dieses Album ist ein Meisterwerk. Jeder Track ist einfach nur gut. Placebo wird nicht schlechter sondern immer besser. Sehr zu empfehlen!

  • Schade,

    Am 08. August 2009 von Meister Eder geschrieben.

    die waren mal richtig gut.

  • I WELL

    Am 30. Juli 2009 von Brandon Da Row geschrieben.

    BATTLE FOR THE SUN

  • Waren auch schon besser.

    Am 23. Juli 2009 von Lord Pimpel geschrieben.

    Hier hats vielleicht zwei bis drei relativ gute Songs drauf. Viele Songs sind aber einfach zu einfach, oder so.

  • 1A

    Am 22. Juli 2009 von dans geschrieben.

    diese cd ist der oberburner... einfach spitze...

  • placebo

    Am 14. Juli 2009 von dommage geschrieben.

    très decevant de la part d'un groupe comme ça

  • Hitparadentauglich!

    Am 26. Juni 2009 von Beate Uhse geschrieben.

    Und wie!

  • Naja

    Am 21. Juni 2009 von Morrissey geschrieben.

    Eigentlich das schlechteste Album von Placebo bisher, aber... dies geschieht immer noch auf einem sehr hohen Niveau und mit "Kings of medicine" hat es auch einen Hammersong (mit Piano und Bläser!!!) für die Nicht-Placebo-Fan-Fraktion.

  • TERRIFIC!!!!

    Am 18. Juni 2009 von David geschrieben.

    Das ist das allerallerbeste, was von Placebo bisher erschienen ist! Musikalisch perfekt ausgereift, Brian's Stimme so gut wie noch nie, melodiös, brachial, düster und trotzdem irgendwie fröhlich... Das ist mein persönlich bestes Album seit zwanzig Jahren, seit Disintegration von The Cure (1989).

  • wunderbar

    Am 17. Juni 2009 von bob geschrieben.

    einfach spitzenklasse - musikalisch das beste was
    placebo je geliefert haben. sie haben sich weiterentwickelt und sind sich trotzdem treu geblieben.

  • Gut Ding...

    Am 16. Juni 2009 von Andi B. geschrieben.

    ...will Weile haben !
    War anfangs auch nicht so beigeistert von der neuen Scheiben. Mittlerweilen krieg ich sie aber nicht mehr aus meinem CD-Player. Einfach gewaltig, dieses Album ist gespickt mit Song-Perlen.
    Achtung: Grosses Suchtpotential.

  • Genial

    Am 16. Juni 2009 von Phil geschrieben.

    Geniale Platte. Jeder Song für sich ein Genuss! Unbedingt reinziehen!

  • Schön

    Am 15. Juni 2009 von bernad geschrieben.

    Finde das Album nach mehrmaligem Hören immer besser. Ausser For What its worth und breath underwater find ich alle Songs super! Vorallem Julien, Come Undone und happy youre gone habens mir angetan. Finde das Album sicher besser als Black Market. An die anderen kommts nicht ran, aber live hören sich die neuen Songs allemal gut an! Kann nicht verstehen wie man diese Platte schlecht finden kann und dafür alles andere von Placebo super...

  • Nicht ganz...

    Am 13. Juni 2009 von Nancy geschrieben.

    ...so griffig, zT ein sogar ein wenig flach.

  • YEAH!

    Am 11. Juni 2009 von briana laiana geschrieben.

    kein meisterwerk aber langjährige placebo fans werden die schönheit des albums schnell erkennen. genau das richtige für den sommer!

  • Vergiss es

    Am 10. Juni 2009 von Poggis geschrieben.

    Wir mussten lange auf diese Scheibe warten, und das Warten hat sich ganz und gar nicht gelohnt. Das Ganze ist geprägt von Einfallslosîgkeit und Song-Recycling. Einfach schwach. Verschwendet euer Geld nicht auf diese CD.

  • ..schwach

    Am 10. Juni 2009 von fitzkoo geschrieben.

    ..einfach nur masslos entäuscht.. einzig "for what it's worth" und "ashtray heart" sind tolle songs.. der rest ist unbrauchbar..schade placebo!!!

  • Einfach nur "WOW"

    Am 10. Juni 2009 von Steve geschrieben.

    "BFTS" ist ein Meilenstein in der Geschichte Placebos. Der junge Drummer Steve Forrest brachte der Band wieder die alte Dynamik zurück. "The Neverending Why" & "Breathe Underwater" sind geschliffene Diamanten!
    Eine Band die es geschafft hat, in all den Jahren, mit all den Höhen und Tiefen im schnelllebigen Musikbiz zu überleben...dies mache ihnen mal eine Band so leicht nach. deshalb: Hut ab (und Brian:Zopf ab! - wobei das ist ja bei soviel guter Musik total Nebensache!!!:-)

  • Senf

    Am 09. Juni 2009 von Schmu geschrieben.

    Da haben sich ja zwei deutliche Lager gebildet.
    Und nach mehrmaligem Hören der Scheibe muss ich mich (leider) auf die Seite jener stellen, die enttäuscht sind.
    Ich halte nichts von 'Kommerz'-'früher-war-alles-besser '-'keine-Weiterentwicklung'-etc.-P arolen. Gar nichts.
    Aber irgendwie geht dem neuen Album der Zauber ab; es klingt alles ein bisschen beliebig.
    Deshalb gibt's ein

  • DANKE

    Am 09. Juni 2009 von das geschrieben.

    Danke Placebo. Nachdem dieses Jahr diverse andere tolle Bands durch eine schockierede Stilrichtungsänderung mehr als entäuscht haben (will hier keine Namen nennen ;-)) bleibt Placebo einfach Placebo; so wie man sie kannte und mochte.
    DER Hit ist die Nr 8: The Never - Ending Why !
    cu in locarno

  • Super Platte!!

    Am 09. Juni 2009 von tcxx geschrieben.

    Über Musik und Geschmack kann man bekanntlich streiten, aber Placebo haben ein starkes Album abgeliefert! Wer Placebo schon immer mochte, wird auch das neue Album mögen. Keine Offenbarung, aber ein Schritt vorwärts nach Meds!

  • Grandios

    Am 08. Juni 2009 von Bianca geschrieben.

    Placebo sind zurück mit einem tollen neuen Album. Und dieses wird immer besser bei mehrmaligen Durchhören. Speziell ragen spontan Tracks wie Battle For The Sun, For What It's Worth oder natürlich The Never-Ending Why heraus. Aber die ganze Platte ist insgesamt sehr gut und abwechslungsreich. Und Brian Molko und der neue Drummer Steve Forrest sind einfach süss. Ach....

  • super platte

    Am 08. Juni 2009 von tobi geschrieben.

    texte naja, der sound aber wunderbar. von hart bis zerbrechlich, von dilettantisch bis meisterlich, von schön schräg bis aalglatt...
    wunderbare platte, wirklich ein geschenk

  • Battle for the Sun

    Am 07. Juni 2009 von oli geschrieben.

    Da geb ich der Tante Emma recht. Für mich ebenfalls ihr bisher bestes Album. Mit Abstand am ideenreichsten.

  • Perfekt!!!!

    Am 06. Juni 2009 von Susanne geschrieben.

    ....soooo gut! kauft dem brian eine grosse schere aber die songs sind perfekt :-)

  • Extra gut!

    Am 06. Juni 2009 von Tante Emma geschrieben.

    Das mit Abstand beste Album der Band. Abwechslungsreich, gute Melodien und rockig. Diesmal keine Aussetzer, wie in früheren Alben. Was, wenn das keine Weiterentwicklung ist, meine Herren Vorredner?

  • Wieso???

    Am 06. Juni 2009 von Michi geschrieben.

    Wieso ein dermassen schlechtes Album? Ich hatte mir mehr erhofft...Battle For The Sun ist der einzige gute Song auf diesem Album, der Rest ist langweilig!!!

  • Nicht Kaufen

    Am 06. Juni 2009 von LANDONIUM geschrieben.

    Das ist Geldverschwendung Pur, gefällt mir überhaupt nicht...

  • wääähhhhh

    Am 06. Juni 2009 von PUPUH geschrieben.

    Definitiv das schlechteste Album von Placebo nach Meds. Traurig aber wahr, Placebo sind in der Belanglosigkeit angekommen, eigentlich schade....

  • Langweilig

    Am 06. Juni 2009 von A Friend With Weed geschrieben.

    Ich habe einen grossen Fehler begangen und mir heute hoffnungsvoll die neue Platte gekauft, obwohl die beiden Vorboten schon schlechtes erahnen liessen. Placebo sind so langweilig und belanglos wie eine dieser Popsternchen geworden. Auf diesem Album findet man nur langweiligen Aufguss der alten Sachen. Und erst die Texte...plakative, pubertäre, nichtssagende Texte, tut mir leid, aber mit Placebo Ausgabe 2009 kann ich nichts mehr anfangen. Dabei hat das damals so schön begonnen, seit Sleeping With Ghosts ist es aber leider vorbei mit Ihnen. Langweilig, mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen...

  • placebo-effekt

    Am 06. Juni 2009 von Juanito geschrieben.

    irgendwie komisch: seit langem versuch ich irgendwie placebo zu verstehen, und dahinter zu kommen, wieso die so dermassen erfolgreich sind. ich komm einfach nicht dahinter. klar. molko ist ne geile sau. der neue drummer ne wucht. ideen sind genug vorhanden. doch irgendwie finde ich diese art von refrains nach dem ersten mal hören belanglos und langweilig. pustekuchen.

  • not bad!

    Am 06. Juni 2009 von Strotz geschrieben.

    nun, habs erst 2x gehört aber es hat mich definitif überzeugt. besonders 'devil in the details' und 'kings of medicine' haben mich auf anhieb überzeugt. kommt nicht an die älteren alben ran, aber es ist definitif GUT :-)

  • super

    Am 06. Juni 2009 von ig geschrieben.

    über sini nöi frisur latsechs ja lo stritte, aber ds album isch definitiv nume genial! :)

  • stark...

    Am 05. Juni 2009 von Manulina geschrieben.

    ...wie immer.

  • genial

    Am 02. Juni 2009 von GloomySunday geschrieben.

    ich war auch am showcase und es hat mir super gefallen, die neuen songs tönen ziemlich vielversprechend..

  • battle for placebo

    Am 31. Mai 2009 von parasite geschrieben.

    Das Showcase war der Hammer! Von wegen sie haben nur altes Zeug gespielt, hier die komplette Setlist:
    Kitty Litter / Ashtray Heart / Battle For The Sun / For What It's Worth / Speak in Tongues / Every You Every Me / Follow The Cops Bak Home / The Never-Ending Why / Devil In The Details / Happy You're Gone / Come Undone / Song To Say Goodbye / und als Encore: Taste In Men
    Placebo ist und bleibt einzigartig mit seiner Power, seinen Melodien und der charismatischen Stimme des Brian Molko, die seinesgleichen sucht.
    Wer das als Mainstream bezeichnet, ist selbst schuld. Die ewige Diskussion über Erfolg - Mainstream - oder nicht Erfolg - Geheimtipp ist einfach zum k... Ich gönne den Jungs den Erfolg, sie haben ihn verdient!
    Und wer dieses Wochenende die neue CD auf placeboworld gehört hat, wird mir beipflichten.

  • WOAH!

    Am 30. Mai 2009 von lutz geschrieben.

    nach "without you i'm nothing" definitiv die rockigste und beste platte. molko versinkt nicht mehr in synthezizer-melancholien sondern rockt das haus, zeigt mut zu neuen melodien, eingängigen riffs und trotzdem: es ist und bleibt placebo. ganz gross! anspieltipps: battle for the sun, devil in the details, the neverending why, come undone, kings of medicine.

  • showcase mit 7 neuen songs

    Am 26. Mai 2009 von kyuss geschrieben.

    und speak in tongues haben sie auch noch gespielt. aber hautpsache man kann etwas kritisieren sowie unser französisch sprechender fan. Mainstream = schlecht erfolg = schlecht,

  • whatever ...

    Am 21. Mai 2009 von novid geschrieben.

    auch die alten tracks sind cool. placebo ist und bleibt eine ausnahme-band im ganzen kuchen. macht die musikwelt spannend ... siehe die kontroversen diskussionen. daher ein:

  • an den mit Oropax am showcase

    Am 21. Mai 2009 von bm geschrieben.

    ..genau ausserdem haben sie auch noch, ashtray heart gespielt und happy you're gone, und auch andere denen ich leider noch die Songtitel nicht zuordnen kann. Von den alten Songs gabs dann noch in der 2.ten Haelfte every me every you, follow the cops back home, song 2 say good bye, taste in men und was ich ev. noch vergessen habe. Also, wenn man schon ans Showcase geht dann bitte zuhoeren!! Neue Songs: Haben absolut Placebo Power. Ok gewisse Dance Beats die halt jetzt in sind (und zu recht) haben sie in gewisse neue Songs eingebaut (was geil ist)aber abgesehen davon schaffen sie immer wieder neue Kombinationen und Meldien die wohl noch immer viele Bands inspirieren werden.

  • an fab_

    Am 20. Mai 2009 von Showcase geschrieben.

    wo warst Du? Ich habe anscheinend ein anderes Showcase gesehen, an dem Sie mindestens "Devil in the Detail", "Battle for the Sun" und "For what it's worth" gespielt haben. Und zwar gut gspielt. Ausserdem will ja niemand nur die neuen Songs hören, oder?

  • Placebo

    Am 19. Mai 2009 von Mute geschrieben.

    Placebo est maintenant un groupe mainstream, une sorte de boys band branssant des millions. il est bien loin le temps des premiers albums excellents où ce groupe avait quelque chose à dire. MTV bands = SH*T music

  • Showcase

    Am 19. Mai 2009 von xtra geschrieben.

    Klang zwar super vom Mix her war aber so etwas von langweilig und belanglos. Irgendwie sehne ich mich zurück als Sie noch als Trio aufgetreten sind (oder dann mit dem Keyboarder /Bassist). Drummer war so etwa das einzige berauschende am Konzert. Na ja so Sponsoren Anlässe sind vielleicht nicht Ihr Ding oder es war einfach ein schlechter Tag.

  • oh jeh...

    Am 19. Mai 2009 von fab_ geschrieben.

    ...gar nicht gut, leute...gar nicht gut. Die Songs waren völlig überbewertet. Haben nur altes Zeug gespielt und die neuenTracks total vernachlässigt. o mies von Pläc! Echt enteuscht!!!

  • showcase

    Am 18. Mai 2009 von fab_ geschrieben.

    bald kann ich euch mehr sagen über das neue album, da ich heute das vergnügen habe, am showcase im xtra bei zu wohnen :-)

  • Cracking

    Am 16. Mai 2009 von escaping tourist geschrieben.

    C u in Locarno!

  • myspace

    Am 16. Mai 2009 von soley geschrieben.

    auf myspace kann ein weitere song angehört werden...

  • yeaaahhhh

    Am 11. Mai 2009 von girasole geschrieben.

    geils geburtstagsgschänk :-))

  • can't wait

    Am 23. April 2009 von Stinker geschrieben.

    das wird äs riiiiiiiese album

  • grruumpf

    Am 21. April 2009 von placebo geschrieben.

    das geht noch viel zu lange bis zur veröffentlichung dieses albums...

  • higlight des jahres

    Am 24. März 2009 von köbeli geschrieben.

    battle for the sun isch es hammer lied! da cha dr räscht nur no guet si! freuemi mega uf locarno!!!

  • 1. Song

    Am 22. März 2009 von Simpsonairy geschrieben.

    Auf der Website kann man schon mal einen ersten Song als Vorgeschmack runterladen. Macht sehr Laune auf mehr. Wird bestimmt wieder ein sehr geiles Album! Und auf nach Locarno!

  • Moon & Stars

    Am 12. März 2009 von brigeli geschrieben.

    Das wird nicht nur einer der schönsten, sondern der absolut schönste Tag im 2009! Freue mich riesig auf die CD und den 19. Juli!!!

  • YEAH

    Am 12. März 2009 von Stinker geschrieben.

    Das wird für mich wahrlich einer der schönsten Tage 2009

  • endlich!!

    Am 11. März 2009 von Marco geschrieben.

    Kann es kaum erwarten bis die neue CD kommt! Hoffe sie ist so gut wie Meds oder noch besser ! Jedenfalls geil dass endlich wieder was neues kommt!
    Und.....see you am 19 Juli in Locarno am Moon and Stars wird sicher mega !

  • Geduld

    Am 27. Januar 2009 von Didlidu geschrieben.

    Im Juni mit neuem Drummer meint der Musikexpress und neuem Label :))

  • Erscheinungsdatum?

    Am 26. Januar 2009 von brigeli geschrieben.

    Das mit dem Erscheinungsdatum stimmt. Dies wird auch auf der offiziellen deutschen Fanpage so kommuniziert. Weiss das cede-team etwas genaueres??? Kann es kaum erwarten...;o)

  • ???? neues album in 2 wochen??

    Am 25. Januar 2009 von ??? humbuk?? geschrieben.

    das datum stimmt nicht , laut wikipedia kommt das neuer album vorerst im mai heraus

  • ???

    Am 28. Dezember 2008 von cortes geschrieben.

    was soll das sein? will mal paar neue songs hören

  • WAS?

    Am 16. Dezember 2013 von Placebolover geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was ist daran bitte neu?

  • Must-Have

    Am 03. Dezember 2009 von dondom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super, endlich Aktion! Habe bei dieser Gelegenheit natürlich gerade zugegriffen, da es sonst überall noch zu teuer ist!

    Für richtige Placebo-Fans ein Must-Have! Das Album bietet 2 Bonus-Tracks, von welchem mir Unisex ab der Hälfte super gefällt! Wer einen Plattenspieler zu Hause hat, kann natürlich gleich doppelt davon profitieren!

    Die dazugehörige DVD "Live in Angkor Wat" - einfach sensationell! Songs neu eingespielt, perfekt für einen kühlen Winterabend zu zweit! :-)

    geil!

  • Battle for the sun/Placebo

    Am 11. Juni 2009 von emery pascale geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Excellent, différent de tous les autres albums, mais la touche Placebo est là... La poésie des textes, une musique plus percutante peut être pour certaines chansons! Un régal!!

  • Angkor Wat

    Am 09. Juni 2009 von Eddie Vedder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein mystischer Ort - wohl der schönste Ort, an dem ich war und Placebo spielt dort! Grosses Kino. Das war der Grund warum ich diese Box kaufte. Tolle Versionen.

  • ich habs ...

    Am 09. Juni 2009 von Chilipepper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... gestern erhalten ... leider ohne Unterschriften der Band ... aber man kann nicht immer gewinnen ;) ... Die Box selbst ist top und für Fans sicher keine Fehlinvestition ... dank günstigem Pfunde konnte (oder kann) man's auch günstiger haben als hier (sorry cede) ...

    Die beiden Bonustracks gefallen nicht so ... mir jedenfalls nicht ... die Bücher (Booklet kann man dem ja nicht sagen) find ich klasse und auf die leere CD wartet sehnsüchtig mit Livetracks befüllt zu werden... die DVD mit dem Konzert birgt sehr stimmige bisher nicht gehörte (jedenfalls von mir nicht) Versionen ...

    Die LPs werd ich vermutlich (mangels Abspielmöglichkeit) nie hören aber ist doch mal wieder spannend so was in den Händen zu halten ;)

  • dvd

    Am 08. Juni 2009 von parasite geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das konzert in "angkor wat" auf der dvd gibt schon noch was her. die songs werden nicht konventionell gespielt, sondern alle im stil von "follow the cops back home". es gibt auf youtube einige songs von diesem konzert zu hören / sehen. unbedingt da reinschauen, hilft sicher beim entscheiden.

  • stylisch

    Am 08. Juni 2009 von parasite geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hallo superadi :-)
    du hast schon recht, eigentlich müsste man das teil nicht haben, aber trotzdem kann man es fast nicht lassen, nicht?

    ich hab das teil bestellt und heute erhalten. der preis scheint schon eher überteuert. handkehrum sind 1cd, 2dvd, 2 platten und 1 cd für die individuelle und exklusive aufnahmen von live tracks dabei. das sind doch 6 tonträger. fragt sich bloss, ob die vinyl-platten noch was bringen. ich selbst besitze keinen plattenspieler.

    ich finde die cd an sich (die 13 songs) sehr gut (höre sie fast ununterbrochen seit dem vorletzten freitag). die zwei zusätzlichen songs (nr. 14 und 15) hauen mich aber nicht wirklich von den socken. das erste ist eher poppig und erinnert an "they do run-run-run, they do run-run"... das zweite ist ziemlich speziell: ruhiges piano (keybord) im hintergrund und ein sprechender brian molko. erinnert an hypnose-cd's... also eben, der burner ist es nicht. alleine für diese 2 songs würde ich das paket nicht kaufen.
    leider habe ich die dvd's noch nicht gesehen und kann daher noch kein urteil abgeben.

    das gesamtding ist aber cool, find ich. die zwei platten-grossen bücher mit den 6 ton- und viedeoträgern und die passende kartonschachtel sind rein ästetisch einfach schön. ich werde diese zu hause aufstellen.

    wenn du also freude an einem stylischen gesamtpaket hast und daraf hoffst, dass du später tracks von eventuell besuchten konzerten exklusiv herunterladen kannst (das ist meine grösste hoffung), dann kann ich es dir empfehlen.
    wenn es dir "nur" um die 13 neuen songs geht, dann würde ich es nicht kaufen.

    viel spass beim dich entscheiden ;-)
    parasite

  • ZU TEUER

    Am 08. Juni 2009 von superadi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Fan wird man fast dazu genötigt das Teil zu kaufen. Komme wohl nicht drum herum. Aber das ist schon ein heftiger Preis. Leider sind Sachen in der Box, die man sonst wahrscheinlich nirgends bekommt. Hat schon jemand das Teil und kann es bewerten??
    Wäre über eine ehrliche Meinung sehr froh.

  • Limited Editition

    Am 01. Mai 2009 von s geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1 Kitty Litter
    2 Ashtray Heart
    3 Battle For The Sun
    4 For What It's Worth
    5 Devil In The Details
    6 Bright Lights
    7 Speak In Tongues
    8 The Never-Ending Why
    9 Julien
    10 Happy You're Gone
    11 Breathe Underwater
    12 Come Undone
    13 Kings Of Medicine
    14 In A Funk

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.