€ 18,49

Infinity Land

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Biffy Clyro
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 31.01.2005
 

Tracks

1.
Glitter And Trauma
5:10
2.
Strung To Your Ribcage
2:40
3.
My Recovery Injection
4:14
4.
Got Wrong
2:58
5.
Atrocity
3:10
6.
Some Kind Of Wizard
3:51
7.
Wave Upon Wave Upon Wave
5:47
8.
Only One Word Come To Mind
4:40
9.
There's No Such Man As Crasp
1:25
10.
There's No Such Thing As A Jaggy Snake
4:50
11.
Kids From Kibble And The Fist Of Light
3:54
12.
Weapons Are Concealed
3:31
13.
Pause It And Turn It Up
25:31

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Grandios

    Am 29. November 2007 von Hunne geschrieben.

    Biffy packt in einen Song, was andere Bands in ein ganzes Album packen ('Only one word come to mind' spricht z.B. Bände!). Riesengrosse Platte, nahe an der Perfektion und trotzdem keine Zehntelsekunde langweilig!
    Übrigens: das Konzert im Mascotte (ZH) war unglaublich!

  • neues album

    Am 05. Dezember 2006 von mary jane geschrieben.

    Das neue, vierte Album "Puzzle", mit dessen Produktion man das ganze letzte Jahr verbracht habe und welches ein "Monster von einem Album" geworden sein soll, wird voraussichtlich im Frühjahr erscheinen nachdem es von Andy Wallace abgemischt worden ist, der das gleiche auch schon mit Nirvanas "Nevermind" tat.

  • album des jahres,

    Am 20. Januar 2006 von mary jane geschrieben.

    wäre da nicht noch Sigur Ros gewesen.

  • Unberechenbar

    Am 19. Juni 2005 von Screenager geschrieben.

    Beim ersten mal durchhören liess mich diese cd ratlos zurück, irgendwie zu kompliziert das ganze, aber die Geduld zahlt sich hier einmal mehr aus. Wenn man sich mal darauf eingelassen hat, lässt es einem nicht mehr so schnell los

  • Jep,

    Am 05. April 2005 von M4r0 geschrieben.

    die PLatte ist wirklich über alle Zweifel erhaben und ist definitv eine Weiterentwicklung einer ohnehin schon tollen Band.

  • Super!!!

    Am 31. März 2005 von Ben geschrieben.

    Geiles Teil.Muss man haben.

  • ?

    Am 26. November 2004 von chris geschrieben.

    was heisst gut zu werden? beide vorgängeralben sind wohl schon der hammer

  • hoffnungsvoll.

    Am 10. November 2004 von soendi geschrieben.

    erwarten wir diese platte... biffy clyro verspricht gut zu werden!

  • Gross

    Am 23. September 2004 von Beefy geschrieben.

    Das wird die Platte des Jahres! Versprochen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.