€ 22,49 € 24,49

The Show

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die schnellsten Besteller erhalten dazu noch eine einzeln signierte Fotokarte von Niall Horan!

Nach seinem erfolgreichen Album „Heartbreak Weather“ aus dem Jahr 2020, veröffentlicht Niall Horan sein langersehntes drittes Studioalbum „The Show“. Auf seinen Erfolg mit der Band One Direction folgt 2016 der Start seiner Solokarriere. Mit seinen Singles „This Town“ und „Slow Hands“ hatte der irische Singer-Songwriter von Anfang an die Fans auf seiner Seite. „The Show“ ist ein Werk, das aus Nialls langjähriger Mission geboren wurde, seinen leidenschaftlichen Fans Trost und Verbindung zu spenden. Es vereint die unverhüllten Emotionen seiner früheren Werke mit einem kraftvollen neuen Element der Selbstreflexion. Das Album ist erhältlich als CD, Vinyl und digital. Jedes Vinyl-Exemplar von „The Show“ enthält einen 5" x 8,25" grossen Druck eines handgeschriebenen Briefes von Niall Horan über einen Song des Albums.

Produktdetails

Interpreten Niall Horan (One Direction)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.06.2023
 

Tracks

1.
Heaven
3:06
2.
If You Leave Me
2:59
3.
Meltdown
2:33
4.
Never Grow Up
3:29
5.
The Show
3:11
6.
You Could Start A Cult
3:20
7.
Save My Life
2:57
8.
On A Night Like Tonight
3:08
9.
Science
2:45
10.
Must Be Love
3:10

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.