€ 13,99

Fogerty's Factory

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten John Fogerty
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.11.2020
 

Tracks

1.
Centerfield
4:02
2.
Have You Ever Seen The Rain
2:37
3.
Lean On Me
4:24
4.
Hot Rod Heart
3:11
5.
Blue Moon Nights
2:56
6.
Tombstone Shadow
4:08
7.
City Of New Orleans
4:45
8.
Proud Mary
3:16
9.
Blueboy
4:02
10.
Bad Moon Rising
2:27
11.
Fortunate Son
2:35
12.
Don't You Wish It Was True
3:55

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Einfach nur geil

    Am 26. November 2020 von Küde geschrieben.

    Ach, komm schon, Bloomoon. die Stücke 3 und 7 hast Du nicht von CCR oder Fogerty solo. Und die restlichen Songs kennst Du "nur" perfekt produziert. Hier geht es um etwas anderes. Du weisst ja Bescheid, oder? Ich find die Songs, gerade weil sie so sehr abgespeckt sind, runter bis auf die Knochen, einfach nur geil.

  • hab aber schon alles

    Am 22. November 2020 von Bloomoon geschrieben.

    Super CD, kein Thema. Aber! Ich habe ja alle diese Lieder bereits auf allen andern CD`s. Ich bin immer wieder sehr endtäuscht, wenn solche CD`s heraus kommen. Ich möchte doch etwas was ich nicht bereits habe. Ich kaufe diese nicht, schade.

  • let the good times roll

    Am 09. November 2020 von Aemmerocker geschrieben.

    Das waren noch Zeiten mit CCR unvergesslich und mit John Fogerty lebt diese tolle Musik weiter freue mich

  • Das kommt sehr gut

    Am 12. Oktober 2020 von Dr. Winston O'Boogie geschrieben.

    Wer Fogerty kennt und schätzt und die diversen Videos gesehen hat, weiss, dass diese Scheibe ein Pflichtkauf ist. Das Cover ist der Brüller. Fans wissen Bescheid. Ich bin extrem vorgefreut...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.