vergriffen

Lebenslust

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Die Schäfer
 
Genre Schlager
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.10.2020
 

Tracks

1.
Miteinander Mara Kayser (Komponist), Wolfgang Herrmann (Komponist) & Die Schäfer
3:20
2.
Nimm Diesen Tag (... Und Mach Was Draus) Wolfgang Herrmann (Komponist), Die Schäfer & Hans Greiner (Komponist)
3:32
3.
Worte Wolfgang Herrmann (Komponist), Die Schäfer & Uwe Erhardt (Komponist)
3:06
4.
So Viel Spaß Wolfgang Herrmann (Komponist), Die Schäfer & Eduard Von Overheidt (Komponist)
3:05
5.
Wer Den Himmel Teilt Wolfgang Herrmann (Komponist), Die Schäfer & Michael Humboldt (Komponist)
2:58
6.
Ein Stern Am Himalaya Wolfgang Herrmann (Komponist), Die Schäfer & Michael Humboldt (Komponist)
3:05
7.
Das Leben Ist Schön Wolfgang Herrmann (Komponist), Die Schäfer & Uwe Erhardt (Komponist)
3:00
8.
Bis Ans Ende Der Ewigkeit Wolfgang Herrmann (Komponist), Die Schäfer & Michael Humboldt (Komponist)
3:00
9.
Ich Entdeck Die Lebenslust Wolfgang Herrmann (Komponist), Die Schäfer & Uwe Erhardt (Komponist)
3:00
10.
Ich Brauch Zum Glücklichsein Mara Kayser (Komponist), Wolfgang Herrmann (Komponist) & Die Schäfer
2:55
11.
Später Ist Vielleicht Zu Spät Wolfgang Herrmann (Komponist), Die Schäfer & Uwe Erhardt (Komponist)
3:15
12.
Ich Lebe Gern In Diesem Land Die Schäfer & Die Schäfer (Komponist)

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.