€ 23,49

Holding On / Letting Go

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sophia (R.Proper-Sheppard)
 
Genre Independent, Punk
Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.10.2020
 

Tracks

1.
Strange Attractor Sophia
2.
Undone. Again. Sophia
3.
Wait Sophia
4.
Alive Sophia
5.
Gathering The Pieces Sophia
6.
Avalon Sophia
7.
Days Sophia
8.
Road Song Sophia
9.
We See You (Taking Aim) Sophia
10.
Prog Rock Arp (I Know) Sophia

Künstler

Kundenrezensionen

  • Propere Possen

    Am 26. April 2020 von suburbansky geschrieben.

    Dass der Meister Proper, ledig Sheppard, manchmal grössere Probleme mit der, nun ja, strukturellen Intergrität des Materials seines Serviergeschirrs hat, ist ja nichts Neues... Aber zurzeit spinnt er wohl nicht nur sauber, sondern rein: 1) Er macht sich über den Saxofon-Part der eigenen Vorabsingle lustig, für den extra ein Sax-Veteran engagiert wurde. 2) Er legt einen wirren politischen Rant als Werbetext für Single No. 2 vor. 3) Er macht auf am Hungertuch nagenden Künstler und fischt nach Mitleid, indem er den Album-Release - drei Sekunden vor geplantem Erscheinen - um mehr als vier Monate verschiebt - wegen Covid, weil die Leute seiner Ansicht nach offenbar normalerweise in Massen in die Läden rennen, um sein Album dort palettenweise abzuräumen, dies nun ja aber zurzeit nicht können. Wahrscheinlich folgt die Distribution dann direkt via Christkind. Gute Besserung, Robin!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.