€ 23,49

Love, Death & Dancing

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jack Garratt
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.06.2020
 

Tracks

1.
Return Them To The One
4:25
2.
Get In My Way
3:42
3.
Better
4:13
4.
Doctor Please
4:59
5.
Mend A Heart
4:22
6.
Anyone
5:26
7.
Mara
6:03
8.
Circles
3:46
9.
Time
5:38
10.
She Will Lay My Body On The Stone
4:25
11.
Old Enough
3:52
12.
Only The Bravest
7:00

Künstler

Kundenrezensionen

  • Außergewöhnlich und spannend!

    Am 14. August 2020 von 80s Lover geschrieben.

    Die Musik von Jack Garratt hat ihren ganz eigenen, speziellen Sound. Durchwegs elektronisch, aber immer wieder mit unerwarteten Wendungen. Teilweise ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber zugleich auch sehr spannend und durch Pop-Elemente homogen zusammengehalten. Die Songs sind insgesamt eingängiger als noch auf dem Debut. Ich höre dieses neue Album gerade zum ersten Mal und glaube, dass es definitiv noch wachsen wird bei mehrmaligem Hören. Am besten gefällt mir im Moment seine sehr angenehme und wandlungsfähige Stimme. Auf jeden Fall außergewöhnlich und spannend!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.