vergriffen

Axis Bold As Love - Stereo und Mono Mixes (Hybrid SACD)

Hybrid SACD

Diese CD lässt sich auf allen CD-Playern abspielen; die hochauflösenden SACD-Daten können nur von SACD-fähigen Playern gelesen und wiedergegeben werden.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jimi Hendrix
 
Genre Pop, Rock
Inhalt Hybrid SACD
Erscheinungsdatum 28.09.2018
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Unsterbliches Meisterwerk

    Am 16. März 2010 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch dieses Album war wegweisend und ein Meilenstein der Rock-Musik. Die Bluesorientierten Gitarrensoli und die Funk-Einschübe machen diese CD zu einem Meisterwerk. Die beigelegte DVD enthält eine bisher unveröffentlichte Dokumentation von den Aufnahmen.

  • Der Magier

    Am 23. Januar 2010 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sein Gitarrenspiel war bahnbrechend, der spielte sich wahrlich in einen Rausch.

  • die beste von jimi

    Am 19. Dezember 2008 von Toilet Flush geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für mich die beste cd von hendrix, er zeigt nicht nur das er das rythmusgitarrenspiel beherrschte wie kein anderer, sondern auch wieso er ein genie war und auch das experimentieren fehlt nicht unbedingt in jede hendrix sammlung

  • sorry, meine das stück up from the skies

    Am 10. Oktober 2004 von starangwondah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • eine

    Am 10. Oktober 2004 von starangwondah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wunderschöne scheibe, nur zu empfehlen allein schon wegen dem introstück

  • From the Universe

    Am 23. Februar 2003 von PompeX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Up from the Skies sagt eigentlich schon alles! Schöne scheibe!

  • Certainly one of the greatest guitar solos ever recorded...

    Am 08. August 2001 von Heinz von Allmen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beim "Bold as Love" Solo bekomme ich auch heute noch
    Glücksgefühle. Und ich habe es schon oft gehört.

  • Die ersten Sound-Experimente!

    Am 21. Dezember 1999 von peter camilleri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jimi Hendrix zeigt auf dieser CD, warum er sich damals von allen anderen Gitarristen abhob. Er spielt hier nicht mehr nur Melodien, sondern experimentiert mit Klängen und Soundeffekten. Er gab der Musik als einer der ersten einen 3-dimensionalen Raum. "Little Wing" ist einfach wunderbar! Diese Platte ist ein Muss neben "Are You Experienced", "Electric Ladyland", "Band Of Gypsys" (live) und "In The West" (live).

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.