€ 26,99

Earthrage

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten W.E.T. (Scott Soto/Martensson/Sall)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.03.2018
 

Tracks

1.
Watch The Fire
5:04
2.
Burn
4:17
3.
Kings On Thunder Road
4:26
4.
Elegantly Wasted
2:58
5.
Urgent
3:45
6.
Dangerous
3:13
7.
Calling Out Your Name
4:03
8.
Heart Is On The Line
4:28
9.
I Don't Wanna Play That Game
3:38
10.
The Burning Pain Of Love
4:04
11.
The Never-Ending Retraceable Dream
3:51

Künstler

Kundenrezensionen

  • Supergruppe

    Am 28. April 2018 von Sly geschrieben.

    Debut war super...Rise up war super...und auch dieses Album ist super! Halt eben eine Supergruppe am Werk! Da bleibt mir nur noch zu sagen: super gemacht!

  • W.E.T.

    Am 24. März 2018 von René ( Pfiff ) geschrieben.

    Beste Scheibe mit Jeff Scott Soto am Mikro ! Keine Lückenfüller ! Für mich jetzt schon eine der besten Rockscheiben 2018 !!!! Super Gitarren - Sound ! Muss ich mir besorgen !!!

  • Hammer Super Album

    Am 24. März 2018 von Dave geschrieben.

    Unglaublich was die Band wieder produziert hat. Ein Album voller schönen, kraftvollen melidösen Songs.Ihrsinn.Tolles Album

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.