€ 36,49

Savage Poetry (2017 Reissue, Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Edguy
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.12.2017
Produktform SHM-CD
Edition 2017 Reissue
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Sehr stark an Kürbismusik angelehnt...

    Am 13. Oktober 2000 von Monoprix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ie Bübes um Sammet's Tobias gehören inzwischen mit Bestimmtheit zu den führenden Adressen der Metal-Bundesliga. Nachdem sie es hinter Grössen wie Helloween und Gamma Ray mit den letzten beiden Alben bis auf einen UEFA-Cup Platz gebracht haben, soll nun "The Savage Poetry" ein weiterer Schritt Richtung Champions League sein (da kann ja auch bald jeder mitspielen...). Die Aufnahmen dieser CD stammen zwar aus der Zeit, als Edguy noch in der Regionalliga rumfetzten, die neue Produktion lässt aber die Songs, welche arg an Vorbilder wie den Kürbisköpfen anlehnen, in einem hervorragenden, etwas härteren und weniger bombastischen Edguy-Kleid erstrahlen. Wenn Tobi und Co. so weitermachen, kann's vielleicht schon bald zum grossen Geld reichen! Und wer weiss, vielleicht reicht's ja sogar zur Nationalmannschaft, denn schlechter werden die mit Bestimmtheit nimmer. Thomas Hässler ist als Vermittler zwischen Fussballwürsten und Metalgötter ja kein Unbekannter.....

  • Echter, guter German Power Metal

    Am 07. Juli 2000 von Prowler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Chorpassagen sind genial und haben die volle Power.....leider sind die Sologesangslinien nicht immer ausgesprochen sensationell.... Geile Riffs..gutes Drumming......Alles in allem: Sehr gute CD, die ich jedem Power Metal Freak empfehlen würde

  • Klasse

    Am 27. Juni 2000 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit dem neuaufgenommenen Debutalbum zeigen Edguy was bereits 1995 in ihnen steckte. Toller German-Metal, abwechslungsreich und erfrischend.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.