€ 25,99

Lince

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Stereo Luchs
 
Genre Reggae
Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.11.2017
 

Tracks

1.
Sunne Gaht Uf
3:38
2.
Dancehall
2:52
3.
Ufe feat. Pronto (CH)
3:47
4.
Sie Seit
3:26
5.
WWF
3:28
6.
Bellevue feat. Natel
3:39
7.
Träne Ufem Tanzbode
2:03
8.
Frenemy
3:15
9.
Pronto Interlude
3:25
10.
88'000 PS
3:37
11.
Alles OK feat. Trettmann
3:07
12.
Ziitreis
3:29

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • dieter

    Am 16. November 2017 von dieter geschrieben.

    sehr gueti popmusik

  • Hmmm...

    Am 13. November 2017 von phaKe geschrieben.

    naja, irgendwie bin ich enttäuscht! Die Sounds/Beats sind mehrheitlich sehr poppig und versuchen angestrengt modern zu sein... es fehlt aber eine Deepness! Und Stereo Luchs war auf T.O.S. Vol. 5 bis jetzt in Bestform... an die Reims und den Flow von dieser genialen Scheibe ist er miener Meinung nach nie mehr rangekommen!

  • Züri Hippster Soundtrack Sommer 2018

    Am 22. November 2017 von Groove.Monkey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Stereo Luchs wird mit dieser Scheibe ganz bestimmt durch den Sommer 2018 segeln.
    Guete Beats, aber was viel wichtiger ist, gute bis sehr gute Rhymes und lyrische Texte. Thumps Up!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.