€ 13,99

True View

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Stick To Your Guns
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.10.2017
 

Tracks

1.
3 Feet From Peace
2:10
2.
The Sun, The Moon, The Truth: "Penance Of Self"
3:19
3.
Married To The Noise
3:08
4.
Delinelle
2:34
5.
Cave Canem
2:56
6.
56
3:17
7.
The Inner Authority: "Realization Of Self"
2:32
8.
You Are Free
2:16
9.
Doomed By You
2:16
10.
The Better Days Before Me
2:52
11.
Owed Nothing
3:21
12.
Through The Chain Link
2:36
13.
The Reach For Me: "Forgiveness Of Self"
3:03

Künstler

Kundenrezensionen

  • Durchschnittlich...

    Am 19. Oktober 2017 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    Stick To Your Guns sind seit dem Album "Comes From The Heart" auf meinem Radar. Dieses Album hörte ich rauf und runter.

    Leider gefällt mir die Entwicklung der Band nur mässig. (das Album "Diamond" einmal ausgenommen)
    Es wurde vermehrt Cleangesang in die Songs eingebaut, was durchaus nicht immer gleich schlecht sein muss, aber ich habe mich immer gefragt ob dies bei STYG der richtige Weg ist. Ja, ich finde der zu viele Klargesang bei STYG fehl am Platz, er nimmt den Songs, die sonst schon sehr kurz sind, irgendwie den Drive.

    Genau so ist es auch bei ihrem neusten Output "True View". Songs wie "The Sun, The Moon... Cave Canem oder das wilde Doomed By You erinnern schnell an alte Zeiten und machen definitiv Bock auf mehr.
    Songs wie "56", The Better Days Before Me oder auch das letzte "Reach For Me" sind völlig weichgespült und fehl am Platz bei einer Band, die sich selbst als Hardcore-Band bezeichnet.
    Was ich denn Jungs unbedingt zu gute halten muss ist ihre Live-Performance. Wer sie noch nicht gesehen hat, unbedingt am 06 Dez. 17 ins Kiff nach Aarau. Die Jungs sind übrigens noch extrem sympathisch dazu.
    Fazit: Das Album ist guter Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.