€ 21,49

Devil Is Fine

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Zeal & Ardor
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.02.2017
 

Tracks

1.
Devil Is Fine
3:15
2.
In Ashes
2:41
3.
Sacrilegium I
2:02
4.
Come On Down
3:27
5.
Children's Summon
3:13
6.
Sacrilegium II
2:13
7.
Blood In The River
3:37
8.
What Is A Killer Like You Gonna Do Here?
2:17
9.
Sacrilegium III
2:45

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Viel zu wenig Inhalt

    Am 21. April 2017 von Tom geschrieben.

    Eine sehr gute Idee - Black Metal mit Blues/Gospel zu kombinieren. Allerdings: die Idee kommt eigentlich nur bei "Devil Is Fine" und "Come on Down" richtig zum tragen. Macht total rund 6 Minuten wirklich gute Musik. Die Instrumentals sind völlig austauschbar, die anderen Tracks eher öde. Eine EP oder 7inch wäre definitiv besser gewesen.

  • Was Neues...

    Am 01. März 2017 von Rog geschrieben.

    Zeal&Ardor wird grad ziemlich gehypet!
    Ich finde allerdings zu recht!
    Die Umschreibung Gospel&BlackMetal trifft es m.M. nach nicht wirklich. Für mich eher eine Mischung aus Blues/Metal/Electronica - Aber es ist auf jeden Fall interessante Musik, welche wirklich mal anders klingt...
    Wieso das er "Devil is Fine" als Single gewählt hat erschliesst sich mir nicht - für mich ist ganz klar "Come on Down" das Überlied auf dem Album! Negativpunkt ist die Spiellänge: Nicht mal 25 Minuten Musik ist für mich näher bei einer EP als bei einem Full-Price-Album (Zumal davon noch über ein Drittel der Spielzeit die 3 Sacrilegium-Instrumental-Songs einnehmen - schon ein bisschen wenig für den Preis...)!

  • Geniales Album

    Am 27. Dezember 2020 von Luca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das erste und für mich beste Album von Zeal & Ardor. Wie ich Manuel Gagneux am Bahnhof Luzern gesagt habe: "I love your music!"

  • nice!

    Am 04. März 2017 von xFaBx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Platte kommt im 180g beidseitig farbigem Logo auf schwarzem Grund.
    sehr schönes Ding!

  • schick

    Am 26. Dezember 2016 von No metal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wunderschönre Platte, unbedingt hörenswert!
    Grosses Lob!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.