vergriffen

Aquostic II - That's A Fact! (Deluxe Edition, 2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

3 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Status Quo
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 21.10.2016
Edition Deluxe Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
That's A Fact
3:37
2.
Roll Over Lay Down
4:28
3.
Dear John
3:29
4.
In The Army Now
4:03
5.
Hold You Back
4:11
6.
One For The Road
3:33
7.
Backwater
4:52
8.
One Of Everything
3:48
9.
Belavista Man
3:52
10.
Lover Of The Human Race
3:45
11.
Ice In The Sun
2:21
12.
Mess Of The Blues
2:32
13.
Jam Side Down
3:13
14.
Resurrection
3:12

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Lies
2:51
2.
Little Dreamer
3:08
3.
Living On An Island
3:10
4.
Is Someone Rocking Your Heart?
3:39
5.
Rockers Rollin'
3:37
6.
And It's Better Now (Live At SWR1)
3:51
7.
Pictures Of Matchstick Men (Live At SWR1)
3:44
8.
Don't Drive My Car (Live At SWR1)
3:19
9.
Claudie (Live At SWR1)
4:03
10.
Whatevere You Want (Live At SWR1)
3:38
11.
Rocking All Over The World (Live At SWR1)
3:40

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • that's a fact

    Am 23. Oktober 2016 von Claude geschrieben.

    Super

  • Noch besser als Teil 1

    Am 03. Oktober 2016 von Melkor geschrieben.

    Bin sehr überrascht, und das positiv! Dieses Album hat einfach akkustisch viel mehr geboten als ich mir anfangs gedacht habe. Da das erste Aquostic Album schon sensationell war, dachte ich mir das können sie wohl kaum toppen. DOCH, können sie! Egal ob man jetzt großer Quofan ist oder nicht, diese Aquostic Idee gelingt beim 2ten mal noch druckvoller und vielseitiger hinsichtlich Songauswahl:

    Meine Favoriten:

    Backwater, Hold You Back, Belavista Man, Mess of the Blues und Lover of the Human Race

  • Rockers Rollin'

    Am 14. September 2016 von Feelgood geschrieben.

    Sehr lobenswert, dass Parfitt's Rockers Rollin' und Resurection vertreten sind. Diese Songs wurden so weit ich weiss, nie live gespielt, sträflich übersehen. Warum eigentlich? In The Army Now, That's A Fact und Lover Of The Human hätten meines Erachtens nicht sein müssen - ausser, sie haben den Songs noch was positives abgewinnen können. Der wahre Quo-Fan wird wohl auch diese Version von Army nicht mögen. Aber ich lasse mich gerne (positiv) überraschen. Gemäss Francis Rossi sei Teil II viel besser als der Vorgänger... Schaumer mal.

  • Promo ist top

    Am 12. September 2016 von Pinguin geschrieben.

    Habe die Standart Edition mit den 14 Tracks schon mal anhören können. Klasse Produktion, besser als beim letzten mal. Die 3 brandneuen Songs sind auch top, sehr unterschiedlich was Spaß macht.

    100% Kaufempfehlung!!

  • that's a fact

    Am 23. Oktober 2016 von Claude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super

  • that's a fact

    Am 23. Oktober 2016 von Claude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super

  • That's a fact

    Am 23. Oktober 2016 von Claude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.