€ 20,49

Master Of Reality - 2016 Rhino Reissue

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Black Sabbath
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.08.2016
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Orchid & Solitude

    Am 30. November 2018 von Denise geschrieben.

    Dies ist ein ausgezeichnetes Sabbath-Album. Orchid & Solitude sind zwei sehr bewegende Lieder und zeugen von einer unheimlich schönen Melancholie. Ich bin hin und hergerissen von diesen zwei Liedern, ein Hoch auf Black Sabbath und dem, was sie uns alles geben, durch ihre brilliante Musik.

  • Lord of this World

    Am 31. August 2019 von PEDB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    « ... Children of today are CHILDREN OF THE GRAVE ». Indispensable, culte.

  • Düster

    Am 01. März 2013 von T. Weigel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Referenzwerk Nummero 3 ist wohl das düsterste bis dato. Es ist für mich ein absolut stimmiges Werk von A-Z und beinhaltet mit Sweat Leaf, Children of the grave und Into the void einige der besten Songs ever. Härtetechnisch waren Sabbath hier sicher auf dem Höhepunkt. Nicht zu vergessen die Psychedelischen Einflüsse die hier vorkommen.

  • sabbath

    Am 09. Dezember 2010 von sickooo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    excellente production pour cet album avec un son des plus heavy,des grands classiques de sabbath tels que sweet leaf(heavyyyy),children of the grave(infernale) ou encore into the void avec son riff dementiel.

  • Volle Pulle

    Am 08. April 2004 von Pascal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voll geil ich hab sie zum einschlafen und zum aufwachen im cd-player...

    Und beides funktioniert nicht!!

  • einfach genial

    Am 03. Oktober 2002 von nicolas hunziker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    yeah, diese scheibe musst du einfach haben!! ich hab sie noch als LP, einfach genial!!

  • Wieso ist hier noch keine Bewertung?

    Am 30. August 2002 von Habi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diesmal mach ich es kurz und bündig. Die beste Platte der Väter aller Metallicas und anderen schmalbrüstigen Speed und was auch immer Metallern. Damals bis auf den heutigen Tag genauso laut, dumpfbackig, genial, krank, fragwürdig, laut, brachial, hörenswert, zum Schütteln sämtlicher Gliedmassen, echt, geil!
    Die ideale Hintergrundmusik zum Autofahren. Toni Iommi ist der limitierteste Saitenmann des Universums, aber was er in diesen Tagen für Riffs zustande brachte ist nicht von dieser Welt (sondern von tief, tief unten)!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.