€ 35,49

Off The Wall - 2016 Version (CD + DVD)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Michael Jackson
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 26.02.2016
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Don't Stop 'till You Get Enough
6:06
2.
Rock With You
3:40
3.
Workin' Day And Night
5:14
4.
Get On The Floor
4:39
5.
Off The Wall
4:06
6.
Girlfriend
3:05
7.
She's Out Of My Life
3:38
8.
I Can't Help It
4:29
9.
It's The Falling In Love
3:48
10.
Burn This Disco Out
3:44

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Michael Jackson's Journey from Motown to Off the Wall (Spike Lee Documentary)

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Off the wall

    Am 14. August 2011 von Kiki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Anfänglich war mir dieses Album ein wenig fremd auch von den Songs. Ich war auch erst 18 und kannte nur Thriller und Bad. Ich war schon etwas verwöhnt durch diese zwei Scheiben und hatte vermutlich immense Ansprüche an Michael. Aber heute muss ich sagen ist es fast ebenbürtig mit den zwei anderen. Da war es noch pur funky Music und Soul. Wo er bei Thriller dann schon richtig Pop steuerte. Die funky Einflüsse sind aber bis Dangerous nicht zu verleugnen. Wo bei dort der RnB und Wrap dominierte. Eine ganze Palette. Grossartig! Off the wall ist ein gelungenes Album.

  • sau geil

    Am 04. Januar 2011 von daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i find des album einfach nur sau geil!!!!!!
    I bin voi da mj-fan

  • Worte reichen nicht

    Am 22. Dezember 2010 von Michael S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz klar: Wie man es gerade zur damaligen Zeit von Michael kannte ist jeder Titel auf dem Album perfekt produziert, ein Hit, völlig zeitlos und auch heute noch das Mass aller Dinge. Wahnsinn das "sein neues Album" Michael gerade auf Platz 2 der Schweizer Charts ist. Warum musste gerade dieser Mann auf diese tragische Art jetzt schon gehen ???

  • Jackson-Jones Inc.

    Am 17. August 2009 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die erste Zusammenarbeit von Michael Jackson mit Quincy Jones ergibt ein Super-Album voller Soul-Pop-Disco-Funk-Klänge, darüber die aussergewöhnliche Falsett-Stimme des damals 21-jährigen Jakko, 30 Jahre vor seinem überraschenden Ableben.

  • Schon damals schwer zu toppen!

    Am 04. Januar 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Während die ganze Welt auf ein neues Album vom "King Of Pop" wartet, fröhne ich gerne dieser fabelhaften Platte, mit der Michael 1979 die fruchtbare Zusammenarbeit mit Quincy Jones als Produzent begann. Ich habe noch nie ein so perfekt produziertes Album mit 6 Dance-Tracks in Folge erlebt, bevor mit "She's Out Of My Life" die Balladen kommen. Sensationeller Party-Garant, diese Scheibe hier!

  • top cd

    Am 02. Januar 2003 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fast jeder song ein ohrwurm!

  • mega scheibe

    Am 03. September 2001 von kein mj-fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    obwohl ich kein mj-fan bin ist
    dieses album meiner meinung
    nach sensationell und so vielfältig
    wie man es sich nur vorstellen kann!

  • bobby milk

    Am 07. August 2001 von arkadas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt cooles album ich finde sie gennial und ich würds jedem weiter empfehlen. MICHAEL JACKSON KING OF POP

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.