Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Black Sabbath
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 22.01.2016
Edition Deluxe Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
War Pigs/Luke's Wall
7:55
2.
Paranoid
2:48
3.
Planet Caravan
4:29
4.
Iron Man
5:55
5.
Electric Funeral
4:50
6.
Hand Of Doom
7:08
7.
Rat Salad
2:31
8.
Jack The Stripper/Fairies Wear Boots
6:14

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
War Pigs (Instrumental) (Regent Sound Studios, 16 & 17 June 1970)
8:03
2.
Paranoid (Alternative Lyrics Version) (Regent Sound Studios, 16 & 17 June 1970)
2:52
3.
Planet Caravan (Alternative Lyrics Version) (Regent Sound Studios, 16 & 17 June 1970)
6:04
4.
Iron Man (Instrumental) (Regent Sound Studios, 16 & 17 June 1970)
5:59
5.
Electric Funeral (Instrumental) (Regent Sound Studios, 16 & 17 June 1970)
4:54
6.
Hand Of Doom (Instrumental) (Regent Sound Studios, 16 & 17 June 1970)
7:17
7.
Rat Salad (Alternate Mix) (Regent Sound Studios, 16 & 17 June 1970)
2:32
8.
Fairies Wear Boots (Instrumental) (Regent Sound Studios, 16 & 17 June 1970)
6:18

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • War Pigs

    Am 31. August 2019 von PEDB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    « People think I’m insane ». 49 ans après (1970-2019), nous n’en doutons plus vraiment... Sacré John !
    En 2020, il ne faudra pas oublier de ressortir cet album de l’armoire et de le jouer fort pour ses 50 ans !

  • AAAACH!!! Cölössäääl!

    Am 04. Januar 2018 von Ich liebe dich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ché Chouiiiiiiiiiiiis!!!! YA!YA!YA!YA!YAAAAA!!!

  • paranoique

    Am 01. Dezember 2016 von philou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fabuleux et pas vendu en europe le vrai black sabbath

  • black sab

    Am 18. November 2016 von philou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    pour le prix sa mérite, un des meilleurs sabbath comme dirait certain, avec des live inédit y manque juste un dvd de montreux 1970 mais bon il exite le Paris 70 deja.

  • Knie nieder!

    Am 01. März 2013 von T. Weigel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Meisterwerk der Musikgeschichte gespickt mit Klassikern. Das absolut Beste aus den 1970ern und vorallem absolut Zeitlos. Für mich im Grunde das erste Metal Album. Ich kann schwer ein Lieblingsalbum dieser Band nennen, die ersten 6 waren und sind alle einsame Spitze und jedes steht für sich. Paranoid würde ich dann mal als das "metallischte" der Ozzy Ära bezeichnen. Schon alleine der Beginn von War Pigs ist Gott.

  • paranoid

    Am 19. August 2011 von berset geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    excellent

  • Paranoid

    Am 06. Dezember 2010 von Durga geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zweites Werk der Lava Rocker, mit grossartigen Songs wie War pigs, Iron Man usw. Gute, düstere Texte zu tollen Riffs.

  • Quadro Mix

    Am 10. März 2010 von du Schwöschter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich geniess es gern mal Quadro... nur schon die Stereo Remasters sind Klasse ;)

  • DELUXE EDITION

    Am 04. Januar 2010 von René geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also mir geht die veröffentlichungs- Politik langsam aber sicher auf den Keks. Nichts gegen Sabbath, Gott bewahre und im speziellen nichts gegen dieses Meisterwerk hier.
    Aber jetzt fangen die Plattenfirmen den Backkatalog mit Deluxe Edition wieder zu veröffentlichen. Zuerst cd, dann remastered, jetzt Deluxe. Wenn wenigstens der Preis stimmen würde aber 41Fr. ist doch happig.
    Kommt mir jetzt nicht mit ich brauche es ja nicht zu kaufen! Ich bin Sammler und habe gern alles von einer Band, aber so geht das Geld für junge Bands flöten. Schade.

    Die Bewertung bezieht sich auf die Platte nich auf die veröffentluchung-Politik.

  • Paranoid

    Am 02. Dezember 2009 von ramiro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le Chef D'Oeuvre de Black Sabbath, un monument dans l'histoire du Hard/Heavy

  • Heavy der Siebziger

    Am 02. November 2009 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Heavy aus den frühen Siebziger einfache Gitarrenriffs, simple Songs und das war's schon. Aber damals passte es und man hatte ja noch Led Zeppein und Deep Purple; die einiges virtuoser waren.

  • WAHNSINN!

    Am 28. März 2009 von Kudi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klanglich optimal!! Das waren noch Zeiten !!!

  • Tja

    Am 22. April 2003 von Devil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun ja, ich weiss nicht so recht, diese Cd ist nicht so das Wahre und in einem Punkt kann ich meinem Vorgänger nicht recht geben Iron Man und der Paranoid sind auch nicht unbedingt der Hammer. Die lieder widerholen sich ständig

  • genial

    Am 31. Oktober 2002 von nicolas hunziker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Yes, Paranoid und Iron Man sind wohl DIESE Black Sabbath Songs, die muss man einfach mal gehört haben. Der Rest ist guter Durchschnitt, aber es reicht trotzdem noch zu einem AUSGEZEICHNET!!!

  • la référence....

    Am 08. März 2002 von yetmongoose geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    un classique du Sabbath, la base du métal actuel...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.