€ 23,49

Story Of Sonny Boy Slim

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Produktdetails

Interpreten Gary Clark Jr.
 
Genre Blues, Zydeco
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.09.2015
 

Tracks

1.
Healing
4:49
2.
Grinder
3:22
3.
Star
4:44
4.
Our Love
4:12
5.
Church
5:10
6.
Hold On
3:47
7.
Cold Blooded
3:43
8.
Wings
4:12
9.
BYOB
1:00
10.
Can't Sleep
3:48
11.
Stay
3:45
12.
Shake
3:18
13.
Down To Ride
7:52

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Grossartiger Künstler!!!

    Am 28. Mai 2016 von Lasse geschrieben.

    Bin Fan der ersten Stunde von Gary!
    Und muss sagen er entwickelt sich stetig weiter & weiter & weiter.... bin gespannt was man vom ihm noch alles hören wird ....
    Freue mich jetzt auf das Konzert im X-tra in Zürich! Das ist die fahrt von Thun aus längstens Wert ;-)

  • sprachlos!

    Am 11. September 2015 von Illosoph geschrieben.

    Wow....was hat der Mann Talent!!!
    Reifes Songwriting, eine Stimme die manchen "Soulman" erblassen lässt, Arrangements so vielseitig umspannend welche die gesamte afroamerikanische Musik respektvoll
    miteinbezieht und ein Gitarrenspiel (!!!!) welches niemals den Song zerstört.
    Rundum - ein brilliantes Werk!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.