vergriffen

Very Best 1 (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

3 weitere Versionen verfügbar
€ 20,49 € 21,49

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Supertramp
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.06.2012
Produktform SHM-CD
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
School
5:35
2.
Goodbye Stranger
5:48
3.
Logical Song
4:10
4.
Bloody Well Right
4:33
5.
Breakfast In America
2:41
6.
Rudy
7:18
7.
Take The Long Way Home
5:03
8.
Crime Of The Century
5:32
9.
Dreamer
3:31
10.
Ain't Nobody But Me
5:07
11.
Hide In Your Shell
6:48
12.
From Now On
6:17
13.
Give A Little Bit
4:09
14.
It's Raining Again
4:23
15.
Cannonball
7:38

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Bloody well right!

    Am 16. Mai 2010 von Schtobotz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD ist seit bald 20 Jahren in meinem Besitz - und setzt wohl nie Staub an. Einfach nur hervorragend, was hier an brillanten Songs zusammenkommt. Da kann ich nur den Hut ziehen! Ebenfalls sehr lohnenswert ist der Kauf von Volume 2, dort sind nicht die kommerziellen Kracher dominierend, sondern die tieferen Perlen. Die wahren Supertramp-Fans werden Nummer 2 deshalb sogar besser als diese Zusammenstellung finden.

  • Burner!!

    Am 30. Mai 2006 von Chiefli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolute Weltklasse! Einfach nur der Hammer...

  • genial!

    Am 10. September 2003 von stiga geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album habe ich mindestens schon seit 10 Jahren, aber die Stücke überzeugen mich heute noch!

  • Achtung!

    Am 01. Februar 2003 von Matthias geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album kann ihre schlechte Laune zerstören ;-)! Viele bekannte und schöne Stücke zum mitsingen. Taucht ein in die Musik von Supertramp!

  • Super!

    Am 02. November 2002 von Patt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alle Berühmten Stücker!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.