vergriffen

Fallen Empires - + Bonus (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Snow Patrol
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.11.2011
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
I'll Never Let Go
4:42
2.
Called Out In The Dark
4:01
3.
Weight Of Love
4:15
4.
This Isnt Everything You Are
4:58
5.
Garden Rules
4:28
6.
Fallen Empires
5:19
7.
Berlin
2:03
8.
Lifening
3:53
9.
New York
4:01
10.
In The End
3:59
11.
Those Distant Bells
3:18
12.
Symphony
6:06
13.
President
4:34
14.
Broken Bottles Form A Star
1:33
15.
Untitled Japan Track
4:02

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Nice

    Am 21. November 2014 von AcousticGPlayer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde dieses Album insgesamt am besten. Das Gesamtwerk der Jungs ist ebenfalls gut...und ehrliche Musik ist das allemal...Nice!

  • Meisterwerk

    Am 15. Juli 2012 von daensun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Songs sind alle Textlich sehr tiefgründig und werden durch das auf und ab der Musik erst richtig unterstützt. Tolle Steigerungen und passende Wechsel machen die Band zu einem unvergleichligen Erlebniss auch live! Überprouziert ist heute vieles aber hört sich doch super an. Bei Snow Patrol erwarte ich eine Top Prduktion. Bei den Foo Fighters hingegen hätte ich es manchmal gerne ein wenig dreckiger ;)

  • DVD

    Am 21. Dezember 2011 von Martin Gerschwiler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Platte wird nicht nachhaltig interessant sein können, in einem halben Jahr nimmt die niemand mehr aus dem Regal. Deshalb lag mein Interesse ganz auf der DVD mit dem Konzert aus der Royal Albert Hall. Imposantes Ambiente, Top Orchestrierung und ein gut gelaunter Sänger, der zwischen den Songs sein Publikum bezirzt. Das nimmt dann auch viel von der melancholischen Stimmung, die Gary Lightboy doch so gekonnt zelebriert. Run, ein absolutes Songjuwel singt er zu schnell und das Orchester hastet im nach. Und dann der immer gleiche Song in verschiedenen Verpackungen zu hören... Ich bewundere Mr. Lightboy dafür, dass er sich all die Texte merken kann. Wo er doch immer die gleichen Melodiebögen versehen mit kleinen Variationen singt. Trotzdem sympatisch und Snow Patrol gelingen ein paar ganz grosse Momente. Aber wer sich die DVD zweimal anguckt.... muss ein bedingungsloser Fan sein.

  • oder anders

    Am 17. Dezember 2011 von senf made man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... songs die durch die produktion zu breiiger klangmasse werden, ausgesprochen uninspirierte dance-pop-elemente plus einschläfernde balladen-konstrukte, die aufgesetzter nicht wirken könnten

  • Produziert, weil CD

    Am 16. Dezember 2011 von D. Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "überproduziert" ist so eine nichtssagende Phrase, die Kenntnis vortäuschen will. Entweder Musik ist gut gemacht und gefällt oder nicht. Ist sehr subjektiv. Geld wollen eh alle machen im Musikgeschäft.

  • Der Vorgänger

    Am 05. Dezember 2011 von primo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war klar besser!

  • Spitzenalbum !!!!

    Am 02. Dezember 2011 von Edith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    finde die Songs sehr gut

  • was ist daran überproduziert

    Am 22. November 2011 von Tired Pony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    natürlich akzeptiere ich deine meinung. aber was ist bitte an diesem album überproduziert??? das ist in meinen augen alles andere als das. ist alles geschmackssache, aber überproduziert?? ne das find ich gar nicht.

  • so,

    Am 18. November 2011 von d geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zeit um mal zu sagen wie das album leider wirklich ist (ca. 3, 4 durchgänge habe ich ihm gewährt. mehr tu ich mir vorerst glaube ich nicht an): langweilig, belanglos, überproduziert... schade, dabei war gerade noch ahms sehr stimmig...

  • an den da oben :)

    Am 17. November 2011 von Tired Pony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    na ja ich bin eben ein echter Musikkenner ;)

  • Mega Album

    Am 16. November 2011 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich denke genau gleich wie der unter mir:-)

  • HAMMER

    Am 16. November 2011 von Tired Pony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist für mich die CD des Jahres 2011. Nach der Enttäuschung von Colplay rette mir dieses Album. Wer Gary Lightbody mit seinen Nebenprojekten Reindeer Section und Tired Pony kennt, der wird diese Scheibe ebenfalls lieben. Sehr hohes Niveau nach dem letzten Album das für mich eher bisschen schwach war. Das Konzert in der Royal Albert Hall ist ein weiterer Kaufgrund. Ganz grosses Kino!

  • noch was...

    Am 13. November 2011 von Jürg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Am Montag, 5. März 2012 sind Snow Patrol live in der Basler St.Jakobshalle zu sehen.

  • Hammer!

    Am 12. November 2011 von DASU geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wunderschöne und tolle Lieder. Macht einfach Spass sich dieses Album anzuhören. Bin begeistert.

  • Na ja.

    Am 12. November 2011 von Sascha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Fan der ersten Stunde bin ich doch etwas enttäuscht. Es scheint, als seien ihnen die Melodien ausgegangen. Irgendwie alles ein wenig
    zu glatt.

  • einfach KLasse

    Am 11. November 2011 von Thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • toll

    Am 11. November 2011 von Jürg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Allein "Called Out In he Dark", "This Isn't Everything You Are", der Titelsong "Fallen Empires", "In The End", "Symphony" und "President" sind Grund genug, diese CD zu kaufen.

  • Sehr gut

    Am 11. November 2011 von Andersch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Endlich!

    Am 03. November 2011 von blura geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich gibt es ein neues Album von Snow Patrol!!! Das wir riesig! Die erste Single jedenfalls schon mal der Hammer!!!

    Freue mich auf das Teil!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.