vergriffen

--- - + Bonus (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Anna Calvi
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.03.2011
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Rider To The Sea
2:40
2.
No More Words
3:51
3.
Desire
3:51
4.
Suzanne And I
4:11
5.
First We Kiss
3:05
6.
Devil
4:34
7.
Blackout
4:05
8.
I'll Be Your Man
3:10
9.
Morning Light
4:13
10.
Love Won't Be Leaving
7:34
11.
Moulinette
3:11
12.
Jezebel
3:41

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • 500

    Am 21. Oktober 2011 von BN geschrieben.

    perfekte mischung halt aus den uk's & italy

  • Exzellent!

    Am 29. September 2011 von morbider Engel geschrieben.

    Soviel Schönheit auf einem Erstlings-Album? Yep!!

  • Durchzogen

    Am 20. Dezember 2014 von Braendi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies vorweg: Track 2 allein rechtfertigt den Kauf dieser CD. Aber eben, der allein. Mit dem Rest kann ich nichts anfangen. Eintönig und uninspiriert, als würden ihnen die Melodien soeben einfallen, aber das ist nicht viel. Aber vielleicht gefällt mir einfach diese Art Musik nicht. Ein Stern, wenn da nicht Track 2 wäre. Der kriegt mindestens 2x5. Das reicht dann für 2 insgesamt.

  • Hammer

    Am 23. Februar 2012 von TARKUS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe sie an der Steinberggase gesehen(WMFW) enfach sensationell

  • gefällt...

    Am 27. April 2011 von GdSOH geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...i like :-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.