vergriffen

--- Digipack

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Hier erscheint das Debütalbum der Künstlerin, welche mit ihrem düsteren Groove, morbider Musikalität und Dramatik schon Nick Cave und Brian Eno beeindruckt hat. Produziert wurde das Album von Rob Ellis, bekannt unter anderen durch seine Arbeit mit PJ Harvey. Selbstsicher präsentiert Anna Calvi in zehn Songs ihr Talent als Songwriterin, Gitarristin und Sängerin.

Produktdetails

Interpreten Anna Calvi
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.01.2011
 

Tracks

1.
Rider To The Sea
2:40
2.
No More Words
3:51
3.
Desire
3:51
4.
Suzanne And I
4:11
5.
First We Kiss
3:05
6.
Devil
4:34
7.
Blackout
4:05
8.
I'll Be Your Man
3:10
9.
Morning Light
4:13
10.
Love Won't Be Leaving
5:37

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Hammer

    Am 23. Februar 2012 von TARKUS geschrieben.

    Habe sie an der SteinberggasseWMFW gesehen sensationell

  • Wauuuuuuw!

    Am 28. Oktober 2011 von gecko geschrieben.

    Anna Calvi war vor kurzem im Kaufleuten in Zürich und ich war begeistert! Soviel Spannung und Kreativität sieht und hört man selten! Weiter so!

  • very nice!

    Am 29. September 2011 von Lasagne geschrieben.

    Hey HitAndRun: Geh und hör Aguilera oder so 'n Kram...oder noch schlimmer: Lenny Kravitz! Fantastisches Debut! Ein Lieblingsalbum mehr!

  • Wem's gefällt

    Am 14. September 2011 von HitAndRun geschrieben.

    Habe die gute Frau live gesehen. Noch selten so eine belanglose Musik gehört/gehen. Es gilt jedoch zu sagen dass Anna Calvi nicht schlecht Gitarre spielen kann. Aber danach hat es sich auch wieder. Wem's gefällt. Mir auf jeden Fall nicht.

  • oha...

    Am 20. Juli 2011 von Mr. T. geschrieben.

    ... hab gestern ein Live-Konzert von ihr im TV gesehen. War interessant, und unüberhörbar, dass Sylvia Juncosa zu ihren grossen Vorbildern gehört. Die hat noch einen Zacken mehr Biss...

  • Anna Calvi

    Am 27. April 2011 von wartin geschrieben.

    Une émotion incroyable sort de sa voix et de sa musique ! in Love...

  • CALVI FOR PRESIDENT

    Am 27. Februar 2011 von allen geschrieben.

    Des mélodies, du texte, un son.
    Que demander de plus
    Ah oui, des chansons superbes

  • Gut

    Am 02. Februar 2011 von Michael X geschrieben.

    Gute Musik, reife und fesselnde Stimme

  • From hell!

    Am 19. Januar 2011 von grace jones geschrieben.

    Ganz schrecklich ist das!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.