Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Beatles
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 14.10.2010
Edition Remastered
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Love Me Do
2:24
2.
Please Please Me
2:03
3.
From Me To You
1:57
4.
She Loves You
2:22
5.
I Want To Hold Your Hand
2:26
6.
All My Loving
2:08
7.
Can't Buy Me Love
2:13
8.
A Hard Day's Night
2:34
9.
And I Love Her
2:31
10.
Eight Days A Week
2:45
11.
I Feel Fine
2:19
12.
Ticket To Ride
3:10
13.
Yesterday
2:04

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Help!
2:20
2.
You've Got To Hide Your Love Away
2:11
3.
We Can Work It Out
2:16
4.
Day Tripper
2:49
5.
Drive My Car
2:27
6.
Norwegian Wood (This Bird Has Flown)
2:05
7.
Nowhere Man
2:44
8.
Michelle
2:42
9.
In My Life
2:27
10.
Girl
2:31
11.
Paperback Writer
2:18
12.
Eleanor Rigby
2:08
13.
Yellow Submarine
2:37

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • 1962-1966

    Am 23. Juni 2012 von Martin Schmid geschrieben.

    Fast schon komisch wenn man diese Scheiben noch nicht hat. Wegen solch toller Musik wurde das Grammophon überhaupt erfunden.

  • mono und stereo

    Am 09. Oktober 2010 von rockfan geschrieben.

    es hat über ein jahr gedauert, bis auch noch die letzten beatles-remasters den weg ans tageslicht gefunden haben. quasi als zückerchen haben sich die rest-beatles und emi die beiden legendären best-of-zusammenstellungen aufgespart, das blaue und rote album mit vielen single-hits, die nicht auf den normalen, regulären studio-alben zu finden sind. die remasterten aufnahmen klingen natürlich auch in diesem fall wieder impeccable (die original-mono-aufnahmen wurden auch wirklich in mono belassen), dazu gibts ein grosszügiges booklet mit seltenem fotomaterial und einem längeren und lesenswerten aufsatz des bekannten us-journalisten bill flanagan. hier dürfen alteingesessene und neo-fans ungeniert zuschlagen. das rote und blaue album gibts auch als package (4-er cd box).

  • Lalala

    Am 12. Oktober 2010 von Thomas/Thöme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ihre Lalala-Phase war aber nicht so doll. Lieber das Blaue.

  • Ich finde...

    Am 13. Dezember 2008 von Paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...das blaue Album aber auch nicht schlecht.

  • Endlich mal..

    Am 29. Oktober 2008 von John geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..wieder ein gutes neues Album.

  • musik begleitet mein leben wie sonst nur die angst

    Am 01. Januar 2006 von jakob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es mag sich zwar etwas seltsam anhören, aber ich muss es trotzdem loswerden. zu beginn des sommer 2005, als ich gerade die matura abgelegt hatte und mir ein warmer sommer mit allen freunden bevorstand, ging ich drei monate in die berge des hohen nordens norwegens. alleine. und am abreisetag, als um fünf uhr morgens der radiowecker zu spielen begann, hörte ich die mir wohl bekannten töne von "all my loving". irgendwie halfen mir diese worte und die melodie, die mich den ganzen tag begleitete, das leere haus zu verlassen und die lange zugreise in angriff zu nehmen.
    ich bin im allgemeinen nicht ein fan von beatles texten, weil es selten über ein "i wanna hold your hand" hinausgeht. jedenfalls zu beginn ihrer wunderbaren schaffensphase. doch dies ist ein beispiel, dass einem auch diese simplen texte berühren können.

  • Starke Best-of-Platte

    Am 23. September 2005 von Silver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das rote Album: Meine "Einsteiger-Platte". Mit und wegen diesem Best-of-Album bin ich Beatles-Fan geworden. Wunderbar zu beobachten auf diesem Album: Die stetige Entwicklung der Fab Four. Zwischen "Love Me Do" und "Paperback Writer" liegen ca. 3 Jahre. Während dieser Zeit haben die Pilzköpfe aus Liverpool hörbar ihre und die restliche Popmusik weiterentwickelt. Diese Produktion gehört in jede CD-Sammlung!

  • Beatles für Einsteiger und Fans

    Am 04. August 2002 von moonvoyager geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das rote Album (wie auch das "Blaue") stellt eine hervorragende Sammlung der Beatles-Klassiker dar. Es fehlen zwar einige geniale Werke von den Fab-4, aber diese kann man ja auf den einzelnen Alben selbst endecken, wenn man an vorliegendem Grundstein einmal "seinen Narren gefressen" hat.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.