€ 28,99

Was Muss Muss - Best Of (2 CDs)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Herbert Grönemeyer
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 20.11.2008
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Mensch
4:30
2.
Kopf Hoch, Tanzen
3:55
3.
Ich Dreh Mich Um Dich
4:05
4.
Fisch Im Netz
4:25
5.
Fanatisch
4:04
6.
Demo (Letzter Tag)
3:29
7.
Zum Meer
5:38
8.
Der Weg
4:19
9.
Bleibt Alles Anders
4:43
10.
Chaos
4:51
11.
Du Bist Die
3:46
12.
Land Unter
5:02
13.
Zeit, Dass Sich Was Dreht
5:05
14.
Ich Dreh Mich Um Dich
4:50
15.
Die Härte
3:43
16.
Leb In Meiner Welt
4:25
17.
Ein Stück Vom Himmel
4:06

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Was Soll Das
4:47
2.
Männer
3:58
3.
Kinder An Die Macht
3:56
4.
Flugzeuge Im Bauch
3:54
5.
Musik Nur Wenn Sie Laut Ist
3:27
6.
Deine Liebe Klebt
4:22
7.
Halt Mich
3:27
8.
Kaufen
4:37
9.
Vollmond
5:04
10.
Komet
5:35
11.
Luxus
4:38
12.
Bochum
3:49
13.
Alkohol
4:29
14.
Marie
4:28
15.
Total Egal
3:48
16.
Currywurst
2:00
17.
Mambo
2:49
18.
Ich Hab Dich Lieb (Live)
4:30
19.
Will I Ever Learn Feat. Antony
3:51

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • tip-top

    Am 27. April 2009 von Jànos Piricsi geschrieben.

    ist einfach super!!!

  • Was muss muss

    Am 22. Dezember 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Herbert Grönemeyer hätte sich meiner Meinung nach keinen besseren Titel für diese Best Of ausdenken können, denn er weiss am besten, dass alles was muss muss. Viele Schicksalsschläge seines Lebens hatte er in seinen bisherigen Studioalben immer wieder perfekt verarbeitet - und serviert uns eine Festplatte zu Weihnachten, die alle seine Hits enthält. Mir ist das Ganze a bissl zu stark auf die drei letzten Alben "Bleibt alles anders", "Mensch" und "12" reduziert worden.

  • endlich eine best of

    Am 05. Dezember 2008 von rockfan geschrieben.

    andere legen schon nach zwei alben eine best of vor, bei herbert grönemeyer hats ein bisschen länger gedauert. es gibt zwar schon eine kompilation mit den bekanntesten titeln der vor-erfolg-ära, aber die zählt nicht wirklich. auf zwei cds bieter herbie alle ganz grossen hits, aber auch ein paar fan-favoriten und songs, die uns im laufe der zeit ans herz gewachsen sind. dazu könnte auch die neue single "glück" zählen, die sicher auch live funktionieren wird. daneben gibts noch einen weiteren, bisher unveröffentlichten titel, ein behutsames duett mit dem neuen shootingstar antony. für die diehard-fanfraktion gibts ausserdem noch eine fanedition box mit u.a. einem reichhaltigen buch, einer dvd mit allen clips und einem usb-stick. gröni-fän, was willst du mehr...?

  • Gut,

    Am 24. November 2008 von Tom geschrieben.

    endlich mal eine Best of von Grönemeyer...!

    Allerdings fehlt da eindeutig was von "Unplugged", dem besten Livealbum von Grönemeyer...!!

  • ---

    Am 30. September 2008 von blixa barfuss geschrieben.

    Was ist ist was nicht ist ist möglich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.