€ 27,99

Eyes Open - Uk-Version

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Snow Patrol
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.05.2006
 

Tracks

1.
You're All I Have
4:33
2.
Hands Open
3:17
3.
Chasing Cars
4:28
4.
Shut Your Eyes
3:17
5.
It's Beginning To Get To Me
4:35
6.
You Could Be Happy
3:04
7.
Make This Go On Forever
5:47
8.
Set The Fire To The Third Bar
3:23
9.
Headlights On Dark Roads
3:30
10.
Open Your Eyes
5:41
11.
Finish Line
3:28
12.
Bonus "-"
3:55
13.
Bonus "In My Arms"
4:36
14.
Bonus "Warmer Climate"
4:08

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Wunderschön!

    Am 25. Oktober 2008 von Gabriela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe diese Scheibe!Die Songs gehen bei mir so tief,sie bringen mich zum träumen und bescheren mir Gänsehaut...GREAT!

  • suuuupi

    Am 15. Oktober 2008 von Manuela Huber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also, wer findet das snow patrol wie coldplay klingt, hät kei ahnig vo musik! snow patrol hät ganz en andere style und vorallem viel die besser stimm als dä chris martin!! cd isch sit langem wiederemol e schiebe wommer vo a-z durrelose chann!! eifach weltklass!!!!

  • :

    Am 25. Juli 2007 von Schorsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn schon, dann haben die was von Cindy und Bert.

  • So gemein!

    Am 20. Juli 2007 von Lotti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde, die haben was von Truck Stop oder
    auch Günther Gabriel

  • Klasse Scheibe!

    Am 06. Juli 2007 von Flydevil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Irgendwie etwas von Reamon und wie schon erwähnt, Coldplay. Die habens drauf!

  • so schön...

    Am 05. Juli 2007 von Barbara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nur Bryan Adams und vielleicht noch Phil Collins sind besser.

  • eyes open

    Am 03. Juli 2007 von b geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese musik macht einfach glücklich...

  • Snow Patrol

    Am 29. Mai 2007 von RML geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese Band kenne ich erst seit kurzer Zeit, finde die Musik aber wirklich gut, auf dem album hat es ein paar tolle songs drauf !

  • ce cd

    Am 04. April 2007 von Maggy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    MAGNIFIQUE !!!

  • So so la la

    Am 18. März 2007 von Linda geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schönes Album jedoch finde ich den Titel Shut your eyes nur wirklich mega schön...die andern sind so so la la!

  • Gehört verboten!

    Am 02. März 2007 von Marlene geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So ein Mist.

  • nöd

    Am 24. Januar 2007 von Nadine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das gfallt mir jetzt aber imfall gar nod.

  • Boooaaaa

    Am 22. Januar 2007 von Glöööngi cheib geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eifach e super Band wo no rechtig Spass het am Musig mache! ond live im Volkshuus ZH sends au eifach e Wocht gsi!! drom...

  • grässlich

    Am 22. Januar 2007 von Marcel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "auf den Spuren von Coldplay" kann ja nicht wirklich ein Kompliment sein, oder? Genau drum trifft es aber auf den Punkt.

  • gute songs aber...

    Am 17. Januar 2007 von pit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde das songmaterial auf eyes open im grossen und ganzen wirklich gelungen.
    was mich irgendwie betroffen macht, ist das niemand hier auch nur ansatzweise beanstandet, das diese cd dermassen an die wand gemastert wurde. wirklich schrecklich platt und es zerrt andauerend. natürlich zählt am schluss der song aber irgendwie müssen mp3, myspace und ipod die hörgewohnheiten der massen verändert haben. stimmt mich irgendwie traurig und in dieser stimmung wäre dann wieder eyes open eine coole platte....

  • ..langweilig..

    Am 15. Januar 2007 von Gusti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..langweiliger, weil schon 100000x da gewesener Pop.
    Rolf, hör doch uf, du gumpsch fäng au uf jede Zug uf.

  • positiv überrascht

    Am 06. Januar 2007 von Dude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    höre zwar wenig aus diesem Genre, aber die CD gefällt mir echt gut. Postitiv überrascht bin ich von der stärke des ganzen Albums. Definitiv keine Füllsongs drauf, was in diesem Bereich nunmal selten ist.

  • Wäääältklass

    Am 30. November 2006 von Stef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eifach ä super CD! Meh muess mer dadäzue gar nöd säge...

    Viellicht nur no: Chasing Cars isch für mich dä SONG DES JAHRES!!!

  • snow patrol

    Am 18. November 2006 von cristel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    pfff..du U2 à la sauce fatiguée des rythmes 2006..

  • *hach*

    Am 12. November 2006 von Waitiii geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es gibt schon einen grund, wieso die cd eine zeit lang ausverkauft war! sie ist der absolute hammer! Melodiös, bisserle melancholisch, einfach perfekt für die winterzeit:)

  • Chapeau!

    Am 23. Oktober 2006 von Mushu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolles Album, grossartige Songs, vor allem Chasing Cars ist fantastisch!!! Hut ab vor den Jungs...

  • grey's anatomy

    Am 16. Oktober 2006 von moesha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    noch nicht sehr bekannt, aber dank grey's anatomy schon mal ihre musik gehört...

  • longview

    Am 11. Oktober 2006 von razor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hmmm...ich weiss nicht ob ihr die kannt, aber chasing car erinnert doch stark an die guten alten longview...

  • es wird immer besser!

    Am 27. September 2006 von nina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Empfehlenswert

    Am 15. September 2006 von Schorsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr empfehlenswerte Platte und Band. Jedoch würde ich sie weniger mit Coldplay vergleichen (die Musik ist zu verschieden). Da wäre z.B. Embrace angebrachter als Vergleich (spielt auch in etwar deren Ligaklasse).

  • besser

    Am 11. September 2006 von juerg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rolf, Du triffst den Nagel auf den Kopf. Guter Kommentar. Was der Vergleich mit Coldplay betrifft würde ich sagen, Snow Patrol sind bereits auf der Ueberholspur. Für mich ist das Ueberholmanöver sogar schon vollzogen.

  • auf den spuren von coldplay

    Am 24. August 2006 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zumindest in Engländer haben Snow Patrol mit ihrem zweiten Album den Durchbruch geschafft. Schon das Debüt der Band aus Dundee, die aber ihre Wurzeln in Nordirland hat, war in Grossbritannien ein Top 5 Hit. Noch populärer ist die Band letztes Jahr geworden, als sie im Vorprogramm von U2 Europa bereisten (bei uns leider nicht). ?Eyes Open? ist sogar noch erfolgreicher und schaffte es auf Platz Eins der britischen Charts. Die Zeichen, es auch im übrigen Europa zu schaffen, stehen mit der aktuellen CD nicht so schlecht, denn die Mannen rund um Sänger Gary Lightbody könnten locker zur Konkurrenz von Coldplay oder Keane werden, denn auch ihnen sind die hymnischen Popsongs, die so leicht federn, nicht fremd. Allerdings kommen Snow Patrol immer noch eine Spur kantiger daher, da stehen eher andere britische Indie-Rock-Grössen Pate. Am 18. Oktober sind Snow Patrol live im Zürcher Rohstofflager zu erleben.

  • super

    Am 31. Mai 2006 von Deniz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe s'Lied Open your eyes... das isch eifacht schönste und erinnert mich immer ane Folg vo ER..und das mach mi mega truurig..
    aber das album isch eifacht hammer

  • All they have?

    Am 27. Mai 2006 von thebigf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eyes Open ist wirklich eine tolle Platte, vor allem wenn man sich umschaut, was in diesem Sektor sonst produziert wird. Alles sehr melanscholisch, schöne Melodien und Dramaturgien (Chasing cars). Nur bekommt man den Eindruck, dass die einzelnen Lieder etwas eintönig klingen. Immer gleichbleibende Akord- und Melodiefolgen. Ja, es geht sogar soweit, dass einzelnen Songs aus dem immer gleichen Ablauf bestehen. Das ist dann grenzwertig und teilweise schlicht langweilig. Doch Snow Patrol macht dies nicht falsch, einfach ein wenig mehr Einfall wäre schön.

  • Chasing Car

    Am 06. Mai 2006 von Roos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geil, geiler - Snow Patrol! Chasing Car ist ein Hammer.

  • supergut

    Am 01. Mai 2006 von luc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das neue album ist einfach der hammer! die haben was auf dem kasten!

  • super!

    Am 04. April 2006 von babs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab schon reingehört...hervorragend! werd ich mir auf jeden fall zutun

  • Spy

    Am 30. März 2006 von SPY geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die neue Single tönt vielversprechend!!
    Bin auf s neue Album gespannt....!

  • überraschung...

    Am 22. März 2006 von der_musikkonsument geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da bin ich ja mal so ziemlich gespannt...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.