vergriffen

Lullabies (Japan Edition, Deluxe Edition, CD + DVD)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Queens Of The Stone Age
 
Genre Independent, Punk
Pop, Rock
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 11.04.2005
Edition Deluxe Edition
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
This Lullaby
1:22
2.
Medication
1:54
3.
Everbody Knows That You Are Insane
4:14
4.
Tancled Up In Plaid
4:13
5.
Burn The Witch
3:35
6.
In My Head
4:01
7.
Little Sister
2:54
8.
I Never Came
4:48
9.
Someone`S In He Wolf
7:15
10.
Blood Is Love
6:37
11.
Skin On Skin
3:42
12.
Broken Box
3:02
13.
You Got A Killer Scene There Man
4:56
14.
Long Slow Goodbye
6:50
15.
Like A Drug
3:15
16.
Precious And Grace
3:23
17.
Infinity
3:59

Künstler

Kundenrezensionen

  • Geldmacherei

    Am 15. Mai 2008 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die CD bruchts eigentlech würklech nid. Mi chasech ja Over the Years choufe u de hetme o Live-Tracks zum lose. Isch puuri abchnöpferei das ganze und eigentlech o schad. Hät das QOTSA eigentlech nid zuetrout...Lullabies isch aber eis vo dä beschte Rock-Albene überhoupt u fäzt wi d Sou!

  • tönt huere guet, aber...

    Am 08. September 2005 von fleischermeischter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    muess das si?! ich wett niemertem gäldmacheri vorwärfe, aber ja.. wemmer die uswahl, zwüschet em reguläre album und de tour edition vo afang aa gha hätt, denn wär ich etz de stolzi besitzer vo dere tour edition... etz reuts mi chli... aber ja, lullabies isch süscht au scho abartig edel, drum...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.