vergriffen

Chaos - English Version

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Herbert Grönemeyer
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.12.2000
 

Tracks

1.
Chaos
4:50
2.
Promise My Love
3:47
3.
Lead Me Home
4:56
4.
Hard Heads
3:41
5.
Greenland
6:57
6.
I've Had Enough
4:30
7.
Puss In Boots
4:23
8.
Hole In My Head
3:55
9.
No Suarantee
5:07
10.
Wave
4:49

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • Therien verblassen, doch dieses Album nicht!

    Am 19. November 2014 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit der Platte fing zwischen Herbert Grönemeyer und mir alles an. Im Mai 1993 hatte er seinen ersten Auftritt im "Benissimo" mit der Single "Keine Garantie". Ich war 11 und konnte mir keinen Reim aus dem Text machen, aber die Musik gefiel mir sehr. Noch heute zählt es zu meinen Favoriten, dicht gefolgt von "Land unter". Letzteren habe ich vor ein paar Monaten völlig neu entdeckt und war überrascht wie klar er da singt. Natürlich ist seine Stimme sein Markenzeichen und hätten wir sie nicht alle paar Jährchen wieder mal gehört, sie würde uns schrecklich fehlen. Jedenfalls kam kurze Zeit später die Chaos-Tour, die das 1995 erschienene Live-Album abwarf, zu dem es einen Schwarz-weiss-Clip gab mit Herbie im Ring. Spätestens da war ich Fan und freute mich immer auf was Neues von ihm. Er nennt die Dinge beim Namen und macht die Propaganda platt. "Chaos" steht meines Erachtens nach klar im Schatten von "Bochum" (1984), aber das ist nur ein kleiner.

  • interessant

    Am 18. Mai 2012 von Julia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sein bestes stück hat einen namen???

  • Sein bestes Stück

    Am 24. April 2005 von J.F, geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    heisst KEINE GARANTIE

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.