€ 23,49

Sehnsucht

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rammstein
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.07.1997
 

Tracks

1.
Sehnsucht
4:04
2.
Engel
4:25
3.
Tier
3:48
4.
Bestrafe Mich
3:39
5.
Du Hast
3:56
6.
Bueck Dich
3:23
7.
Spiel Mit Mir
4:47
8.
kLAVIeR
4:25
9.
Alter Man
4:24
10.
Eifersucht
3:37
11.
kUESS MICH (FELLFROSCH)
3:30

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Ich kann nicht anders...

    Am 23. Oktober 2010 von Oberarzt geschrieben.

    ...schon wieder ein "ausgezeichnet"!

  • --

    Am 27. März 2006 von corben geschrieben.

    dieses album hat zwar nicht so viele geile songs wie herzeleid, aber "du hast" ist meiner meinung nach das beste rammstein-lied mit ihren typischen gitarren-riffs, welche ich im neusten album vermisse! auf dem front-cover ist till selbst drauf, wies sich gehört! übrigens erinnert mich die melodie aus dem lied "sehnsucht" ans "crossfire" aus dem album "the final remixes" von "die krupps", welche ich nur wärmstens empfehlen kann. ps: an "s"; deinen namen kannst du ruhig ausschreiben, dann gibts keine verwechslungsgefahr! ;-)

  • kein titel

    Am 19. März 2006 von s geschrieben.

    der erste beitrag mit dem namen "s" ist nicht von mir.

  • sehr gut

    Am 13. März 2006 von s geschrieben.

    "tier" finde ich einer der besten sings, die rammstein je gemacht haben. und auch die anderen songs auf sehnsucht sind hörenswert. nur bestrafe mich gefällt mir nicht so gut. aber das ist eigentlich auch das einzige lied von rammstein, das mir nicht gefällt ( dieses don't die before i do zähle ich da jetzt niht dazu, denn das ist ja wohl der beschissenste song den die band gemacht hat ).

  • na ja

    Am 07. Dezember 2005 von s geschrieben.

    geht so. die cd sehnsucht haut mich nicht gerade um, und auch von dieser bin ich wie von rosenrot etwas enttäuscht. das beste lied auf der cd finde ich du hast!

  • Album Sehnsucht

    Am 07. Februar 2005 von Michael geschrieben.

    Wie alle Rammstein cds das ist die beste Musik man muss es haben!!!

  • "du hast"

    Am 19. Januar 2005 von shya geschrieben.

    isch eifach dä oberhammer,allei wäg däm track lohnt sich diä CD scho!!!

  • Unschlagbar

    Am 19. April 2003 von Fabian Fuvhs geschrieben.

    Rammstein ist einfach die beste Band auf dieser welt... Genauso ist auch diese Cd einfach nur Genial!

  • Sehnsucht

    Am 15. April 2003 von Richard geschrieben.

    Hast du diese CD einmal in deinem Kopf, so lässt sie dich nie wieder los. Schlicht und einfach: Genial.

    RAMMS+EIN forever

  • Genial!

    Am 26. März 2003 von christian marmelo geschrieben.

    Egal ob sehnsucht, herzeleid oder mutter all albe sind eifach voll dä hammer!!!

  • bam sound

    Am 31. August 2002 von rouven geschrieben.

    du hast kommt in CKY2K vor... hammer bam margera...

  • sehnsucht

    Am 25. August 2002 von coni betschart geschrieben.

    die cd is geilste wos git besseri gits nöd`!!!!

  • chaufä!!!!!

    Am 04. Juli 2002 von pascal rohrhirs geschrieben.

    chaufä chaufä chaufät si alli si isch diä gailscht

  • de text passt

    Am 15. Juni 2002 von Rider geschrieben.

    Naja hey ich meine was englisch sprochigi bands ablönd git au need immer sinn. ich find texte passet gut zum sound vo rammstein

  • Der Sound rockt der Text stockt.....

    Am 14. Juni 2002 von gotom geschrieben.

    Tja liebe Leute der Sound von Rammstein rockt weiterhin aber die Texte sind noch immer auf dem Niveau "behinderter" Sonderschüler...
    sorry aber das ist leider nicht zu gebrauchen....
    Schade um die die geilen Sounds...

  • unbeschreiblich

    Am 23. März 2002 von ürbu geschrieben.

    diese cd ist so geil das kann ich nicht beschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • soooo geil...

    Am 11. Dezember 2001 von Tier geschrieben.

    Geile CD mit super Liedern wie Tier, Klavier, Engel, Sehnsucht... Wers noch nicht gehört hat, hat was verpasst......

  • Sehnsucht...

    Am 08. Dezember 2001 von SicknesS geschrieben.

    Pour moi il est de loin le meilleur album ! Mais ne nous méprenons pas ! J'aime les 4 albums !!! RAMMSTEIN ? Simplement magnifique ...

  • Nei!

    Am 27. Juli 2001 von herbert geschrieben.

    Nei Kusbert, Sehnsucht isch besser!!!!!!!!!!!!!

  • Herzeleid esch geiler

    Am 30. März 2000 von Kusbert geschrieben.

  • ok

    Am 21. September 2004 von Rammstein geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich find sehnsucht das schlechteste Album von rammstein aber im vergleich zu anderen Bands ist es wider ausgezeichnet

  • Sehnsucht = einfach Gäil

    Am 03. Januar 2004 von XXX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rammstein ist das beste auf der ganzen Welt!! cool wie immer!!

  • JA!

    Am 09. Juni 2003 von Hool geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Texte sind wirklich abartig, aber die Musik ist echt der Kracher. Mit so 'nem Sound kannste Wände zum Einstürzen bringen. Genial!

  • Einfach Genial

    Am 19. April 2003 von Fabian Fuchs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Cd von Rammstein ist einfach einsame spitze... Diese Cd rockt ab, dass kann ich euch sagen!

  • He erzeleid

    Am 07. November 2002 von u geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfachn rammstein

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.