vergriffen

Specter At The Feast (Japan Edition, Limited Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Black Rebel Motorcycle Club
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.11.2013
Edition Limited Edition
Version Japan Edition
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • "no pit stop"

    Am 09. Juni 2013 von Firewalker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese Maschine läuft nunmehr seit 13 Jahren, zeigt keine Verschleisserscheinungen und weiss auch in teiferen Gängen tolles Material abzuliefern > Grosse Klasse!

  • Deluxe...

    Am 13. April 2013 von B4 Nothing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer!

  • Fein aber Ohoo!!

    Am 01. April 2013 von Mo Sam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr gutes Album.. Braucht ein bisschen Zeit aber dann sitzen die Songs..
    Hat paar grobe Kracher drauf aber sonst eher ruhiges Album..
    Ich finds TOP!!!

  • ..BRMC..

    Am 21. März 2013 von Aerosolar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem, jetzt schon ÜBERKLASSIKER: BTDT, fahren die Herren, neu mit Leah, hier mit Konzeptalbum auf...souverän passt wohl am ehesten!
    Ihre Musik ist unverkennbar und wers mag wird auch hier nicht enttäuscht, aber so richtige Knaller fehlen meiner Meinung nach: eben souverän! Konzert gestern war auch nicht schlecht...

  • tolles Album

    Am 20. März 2013 von Poison Ivy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der B.R.M.C. hat mich noch nie enttäuscht, das Album habe ich mit Spannung erwartet :-):-)) abwechslungsreich, wunderschöne Songs (Returning), Coverversion (Let the Day begin) genial

  • Let the day begin!

    Am 20. März 2013 von Gary geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gelungene cd, konzert heute abend ;)

  • super sache

    Am 19. März 2013 von herr herrberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das album gefällt mir sehr gut. ist abwechslungsreich, bietet etwas ruhigere töne und natürlich auch absolute kracher!! wer brmc mag wird hier nicht enttäuscht!

  • Allora?!?!

    Am 06. März 2013 von Fumogeno del B side geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oh...ma si può ascoltare qualcosa di sto album o cosa??? Magari prima del 15.3.2013!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.