€ 21,49

Myrrh Sessions

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Beauty Of Gemina
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.02.2013
 

Tracks

1.
myrrh I
2.
Narcotica
3.
Rumours
4.
Suicide Landscape
5.
Dark Rain
6.
Listening Wind
7.
Golden Age
8.
Lonesome Death Of A Goth Dj
9.
Hunters
10.
Kindgoms Of Cancer
11.
myrrh II
12.
Last Night Home
13.
Stairs
14.
Obscura
15.
Last Words

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • Ohne Worte

    Am 20. Februar 2013 von Bianca geschrieben.

  • Perfekt umgesetzt!

    Am 15. Februar 2013 von Reto Beer geschrieben.

    Die CD kam heute pünktlich an und läuft nun schon den ganzen Abend rauf und runter. Einmal mehr beweisen die Musiker rund um Mastermind Michael Sele dass sie Meister ihres Faches sind. Den sonst so komplexen Sound akustisch und mit soviel Tiefgang umzusetzen ist kein leichtes Unterfangen – The Beauty of Gemina schaffen das mit Bravour! Freue mich umso mehr auf die Release Show morgen im Moods in Zürich.
    Die CD ist für mich kein „Silberling“ sondern ein „Goldling“ und kriegt 5 volle Sterne – Ausgezeichnet!!

  • Oha...

    Am 15. Februar 2013 von Robert V. geschrieben.

    Ich wusste ja nach den Akustikkonzerten im November ungefähr was auf mich zukommen würde, aber nun sitze ich da und höre mir die Cd an und bin total geplättet.
    Ich kann euch diese Cd wärmstens empfehlen!
    Schön das solch begabte Musiker aus meinem Land kommen und man sie Live erleben darf!

  • Zum Träumen schön

    Am 15. Februar 2013 von Marnie geschrieben.

    Den Herren von the Beauty of Gemina ist hiermit ein wahres Meisterwerk geglückt. Man muss sich einfach diesen Klängen hingeben.Sobald die Musik anfängt vergisst man alles um sich herum ob man will oder nicht.

  • beauty in perfection.

    Am 15. Februar 2013 von Regi Itten geschrieben.

    je länger ich mir dieses album anhöre, desto mehr verfalle ich dieser unbeschreiblichen schönheit.
    der instrumentalteil in HUNTERS beispielsweise ist unerreicht. es gibt keine worte dafür.
    wie es in einem cd-review so schön hiess:
    "das sind songs, die vor schönheit physische schmerzen verursachen." wie treffend ausgedrückt...
    bei dieser unglaublichen musik geht das herz auf und lässt alles andere in den hintergrund rücken...

  • Was...

    Am 12. Februar 2013 von Bill geschrieben.

    ...ich bis jetzt hören konnte überzeugt mich sehr. Das wird wahrscheinlich eines der besten Alben dieses Jahres!!!

  • very cool

    Am 12. Februar 2013 von indiejunkie geschrieben.

    Live im Moods mit Orchester am 16.02.2013!

  • gespannt

    Am 08. Februar 2013 von Fever_ray geschrieben.

    das renommierte Indie Magazin SLAM, das es auch hierzulande an Kiosken zu kaufen gibt, titelte im Review: "The Myrrh Sessions ist der blanke Wahnsinn....Einfach fantastisch...Das sind Songs, die vor Schönheit physische Schmerzen verursachen. Dieses Album ist der Höhepunkt und die verdiente Veredlung des Schaffens von The Beauty of Gemina."
    Ich warte gespannt auf den Tonträger!

  • release show

    Am 16. Januar 2013 von Dark Star geschrieben.

    Gerade entdeckt: Akustik Release Show im Moods am 16. Februar mit Streicher-Ensemble! Das werde ich mir nicht entgehen lassen. Natürlich auch gespannt auf das Album :-)

  • Überwältigend...

    Am 15. Januar 2013 von redstef geschrieben.

    ...waren schon die beiden Konzerte im November in Mels und Winterthur. Da ist es keine Frage, dass ich mir das Album holen werde.
    Tolle Umsetzung der Stücke!

  • Genial!

    Am 25. Dezember 2012 von Shadowdancer geschrieben.

    Ich bin im November von Bern nach Winterthur gereist, nur um das Konzert im Gaswerk mitzuerleben. Und ich kann sagen, es hat sich auf der ganzen Linie gelohnt. Die Songs funktionieren sowohl mit, als auch ohne, elektrische Instrumente. Michael Seles Stimme ist bei den Akustik-Songs noch dominierender und verleiht den Songs eine Melancholie, die nur von wenigen Bands erreicht wird. The Beauty Of Gemina sind genial, egal ob sie Akustik- oder Rockshows spielen. Ich hoffe sie bald mal wieder in Bern live erleben zu dürfen :)

  • Akustik Album

    Am 17. Dezember 2012 von Pat geschrieben.

    Wie ich hörte, soll es sich hier um ein Album mit reinen Akustik Aufnahmen handeln - bin sehr gespannt, was kommen wird! Bisher hat die Band mit all ihren Veröffentlichungen voll überzeugt.

  • Aufhorchen...

    Am 14. Dezember 2012 von taster geschrieben.

    denn diese CD wird der CH-Szene zeigen, wo der Hammer hängt! Unbedingt mal live anschauen/anhören!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.