vergriffen

Once More With Feeling: The Singles 1996-2004 (New Version)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Placebo
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.12.2012
Edition New Version
 

Tracks

1.
36 Degrees
3:07
2.
Teenage Angst
2:40
3.
Nancy Boy
3:19
4.
Bruise Pristine
3:36
5.
Pure Morning
3:59
6.
You Don't Care About Us
4:01
7.
Every You Every Me
3:34
8.
Without You I'm Nothing (Feat. David Bowie)
4:14
9.
Taste In Men
3:59
10.
Slave To The Wage
3:46
11.
Special K
3:50
12.
Black-Eyed
3:44
13.
The Bitter End
3:11
14.
This Picture
3:35
15.
Special Needs
3:29
16.
English Summer Rain
3:10
17.
Protège Moi
3:14
18.
I Do
2:27
19.
Twenty Years
4:19

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Hmmm

    Am 28. April 2005 von Gerolamo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liäbä Placebo!!! Es bringt eim ufä und stimmt eim nachdänklich wänns mal wieder Ziit isch. You Don't care about us: begleitet mich immer wieder. Dr Hammer. Gäll L. I know

  • booaaaah

    Am 14. Januar 2005 von Muuuhmän geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich als Neuzugänger der Placebo- Fangemeinde, falls ich mich so nennen darf, kann nur Lob über dieses Album verkünden! Placebo machen Super- Musik und daran hat sich in den ganzen Jahren noch nichts geändert. Ich hoffe es wird sich auch beim nächsten Album nicht ändern...

  • Every you,every me

    Am 13. Dezember 2004 von Claudio Lüscher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammergeil

  • alter Hase...

    Am 03. Dezember 2004 von Donsappa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Placebo Fan erster Stunde, für mich ganz sicher nicht nötig, aber für Quereinsteiger in die Placebo-Family absolut genial.....

  • placebo

    Am 22. Oktober 2004 von la tanja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da sind alle singles drauf und zwar der reihenfolge nach...also nach erscheindatum....ist daher keine best of....aber halt sowas ähnliches...hätte auch nicht sein müssen finde ich..

  • singles / compilation

    Am 19. Oktober 2004 von droseraceae geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hallo,
    mich würde folgendes wunder nehmen:
    ist dieses album eine singles collection (also bisher nur veröffentlichte songs auf singles) oder hadelt es sich bloss um einen zusammenschnitte (quasi best-of) ihrer vollständigen alben?
    kurz: lohnt es sich, die "neue scheibe" zu kaufen, wenn man die anderen alben bereits besitzt?

    die fage stellt sich dann auch, ob es sich bei diesem album wieder einmal um einen unfairen coup der plattenlabels hadelt? mir scheint, dass platrtenlabels nun vermehrt best-ofs herausgeben, um möglichst viel geld einzubringen. wo bleiben wir denn eigentlich????

  • Good Feelings

    Am 13. Oktober 2004 von Tracklister geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    01 36 Degrees
    02 Teenage Angst
    03 Nancy Boy
    04 Bruise Pristine
    05 Pure Morning
    06 You Don't Care About Us
    07 Every Me Every You
    08 Without You I'm Nothing (feat. David Bowie)
    09 Taste In Men
    10 Slave To The Wage
    11 Special K
    12 Black-Eyed
    13 The Bitter End
    14 This Picture
    15 Special Needs
    16 English Summer Rain
    17 Protege moi
    18 I Do
    19 Twenty Years

  • hoch dosiert

    Am 12. Oktober 2004 von vincent geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    placebo ist die medizin die auch in hoher dosierung zu keinerlei unerwünschter wirkung führt. es ist grotesk ein album im vorherein zu loben, ohne es gehört zu haben. nicht so im falle placebo. die genies haben uns vier 1a alben beschert. ich bin guten mutes und glaube, dass auch ihr fünftes werk ebenso gut sein wird. bis dahin friste ich meine tage voller vorfreude auf dieses kunstwerk.
    (irland ist wunderschön)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.