€ 20,49

Savage (Songs From A Broken World)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gary Numan
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.09.2017
 

Tracks

1.
Ghost Nation
4:57
2.
Bed Of Thorns
5:24
3.
My Name Is Ruin
6:18
4.
End Of Things
5:01
5.
And It All Began With You
6:21
6.
When The World Comes Apart
5:27
7.
Mercy
5:35
8.
What God Intended
5:26
9.
Pray For The Pain You Serve
5:27
10.
Broken
5:59

Künstler

Kundenrezensionen

  • Mittelmass

    Am 13. Oktober 2017 von Bianca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dem Herr Numan gehen die Ideen aus, so scheint es. Nicht dass die Platte schlecht wäre, jedoch zu ähnlich den letzten Scheiben. Und Splinter war etwas variantenreicher. Was mich am meisten irritiert: My Name Is Ruin ist ja eher im bedächtigeren Midtempo-Bereich angesiedelt und macht kaum was her zum Tanzen. Und das ist der «schnellste» Track der ganzen CD. Da hats keinen einzigen richtigen Kracher drauf. Schade.

  • Soweit

    Am 20. September 2017 von jerry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zu pompös geworden für mich, Blockbustermusik, musikalisch zu berechenbar und die emotionalen Ausbrüche überbeansprucht. Ich habe da keinen Boden mehr für mich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.