€ 16,99

B/M

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lindsey Buckingham (Fleetwood Mac), Christine McVie (Fleetwood Mac)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.06.2017
 

Tracks

1.
Sleeping Around The Corner
3:48
2.
Feel About You
3:28
3.
In My World
4:25
4.
Red Sun
3:15
5.
Love Is Here To Stay
4:25
6.
Too Far Gone
3:21
7.
Lay Down For Free
3:56
8.
Game Of Pretend
4:34
9.
On With The Show
3:47
10.
Carnival Begin
4:40

Künstler

Kundenrezensionen

  • In my World

    Am 21. Juli 2017 von Daniel geschrieben.

    ein typisches Fleetwood Mac Album, welches den Sommer noch lange verlängert

  • in my World

    Am 21. Juli 2017 von Dani geschrieben.

    ein erfrischendes Album, dass die Sommerlaune verlängert.....

  • Yeep, macht Spass

    Am 20. Juni 2017 von Josi geschrieben.

    Ja, das ist doch so was, von einem schönen Sommeralbum. Ich liebe diese Leute, ihre Stimmen, ihre Klangbilder. Einfach Klasse. Nachdem Konzert in Zürich (mit Nicks, aber ohne McVie) nun das Album (mit McVie aber ohne Nicks). Ich sage: zuhören, immer wieder zuhören.

  • Immer das Gleiche!

    Am 16. Juni 2017 von Dieter geschrieben.

    mcvie ist super ...aber buckingham ist einfach nur langweilig. die ewig gleichen - wenn auch teilweise guten - songs, die ewig gleichen akustischen und elektrischen gitarrenriffe. ich bin echt genervt

  • Genial

    Am 10. Juni 2017 von hifidany geschrieben.

    Fast Fleetwood Mac, es fehlt nur noch Stevie Nicks.
    Mick Fleetwood hat am Schlagzeug ausgeholfen und John McVie am Bass. Herausgekommen ist (nach eher schwachen Lindsey Buckingham Solo Alben seit "Out Of The Cradle") ein Super Album mit ethlichen Ohrwürmern. Einfach genial!!!
    Auch die Tonqualität ist Top.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.