€ 50,49

Crack-Up (2 LPs + Digital Copy)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Fleet Foxes
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs + 1 Digital Copy
Erscheinungsdatum 16.06.2017
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
I Am All That I Need / Arroyo Seco / Thumbprint Scar
6:25
2.
Cassius, -
4:49
3.
- Naiads, Cassadies
3:11
4.
Kept Woman
3:54
5.
Third Of May / Ōdaigahara
8:45
6.
If You Need To, Keep Time On Me
3:31
7.
Mearcstapa
4:10
8.
On Another Ocean (January / June)
4:23
9.
Fool’s Errand
4:48
10.
I Should See Memphis
4:44
11.
Crack Up
6:24

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
If You Need To, Keep Time On Me
3:30
2.
Mearcstapa
4:09
3.
On Another Ocean (January / June)
4:23
4.
Fool's Errand
4:48
5.
I Should See Memphis
4:44
6.
Crack-Up
6:24

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • endlich gekauft

    Am 02. Oktober 2022 von dave giant geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und nicht bereut – entäuscht haben mich fleet foxes eigentlich noch nie. relaxt-sound mit niveau

  • ENDLICH BACK AGAIN

    Am 06. Juni 2017 von MARCOS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das warten hat sich definitiv gelohnt. Was für eine unglaublich gut produzierte Platte. Allein die Stimme von Robin Pecknold bei Kept Women ist ganz grosse Extraklasse. Die ersten beiden Platten sind meiner Meinung nach mit dieser übertroffen, was eigentlich fast unmöglich war. Fast wöchentlich hatte ich darauf gewartet. Ich werde die nächsten Monate nicht mehr schlafen sondern diese Platten hören und hören und hören.........

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.