€ 21,49

Relaxer

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Alt-J
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.06.2017
 

Tracks

1.
3WW
5:00
2.
In Cold Blood
3:27
3.
House Of The Rising Sun
5:21
4.
Hit Me Like That Snare
3:38
5.
Deadcrush
3:52
6.
Adeline
5:50
7.
Last Year
6:06
8.
Pleader
5:49

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Wouahhh

    Am 12. Juli 2017 von Ju geschrieben.

    Vraiment incroyable ce disque!!! Magnifique, du pur son!

  • Wow!

    Am 08. Juni 2017 von Autolux geschrieben.

    Wieder ein Meisterwerk! Diesmal voller Feinheiten und Zauber. Höre sie rauf und runter.

  • WAS?

    Am 07. Juni 2017 von TIM geschrieben.

    soll diese CD?

    Bin ein bisschen entäuscht worden mit diesem Werk. Nicht nur das es 1 Coversong draufhat und nur etwa 8 Lieder, davon zu viele Schnörkelsongs. Sondern auch, wo die Ideen und die Energie von früher geblieben ist. Habe sie in Winterthur gesehen und was überzeugt von IHnen. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.