€ 23,49

Revolution Radio

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Green Day
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.10.2016
 

Tracks

1.
Somewhere Now
4:09
2.
Bang Bang
3:25
3.
Revolution Radio
3:01
4.
Say Goodbye
3:39
5.
Outlaws
5:03
6.
Bouncing Off The Wall
2:40
7.
Still Breathing
3:45
8.
Youngblood
2:33
9.
Too Dumb To Die
3:24
10.
Troubled Times
3:05
11.
Forever Now
6:52
12.
Ordinary World
3:03

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Super

    Am 23. November 2018 von TheFlyingGuillotine geschrieben.

    Für mich nach Dookie das beste Green Day Album

  • sehr guet

    Am 27. April 2017 von MylittleBox geschrieben.

    Im nachhinein möchte ich erwähnen, dass dies eines ihrer besten Alben ist, nach UNO DOS TRE präsentieren sie eine neue Scheibe mit Einflüssen aus A.I. und ihren früheren Alben(u.a. Warning & Dookie). Bin auf weiteres gespannt

  • Besser als erwartet

    Am 02. Januar 2017 von Katrin Egger geschrieben.

    Hatte keine grossen Erwartungen nach UNO, DOS und TRE, wurde aber positiv überrascht. Gute Melodie, gute Texte. So wie man es von Billie Joe hald gewöhnt ist. Für ein Green Day Fan ein muss!

  • Kraftvoll

    Am 24. Dezember 2016 von Schtobotz geschrieben.

    Wer Green Day abgeschrieben hat, der irrt gewaltig. Dieses Album könnte man fast als eine Art Auferstehung feiern. Das ist nach dem Gedümpel von "UNO", "DOS", "TRE" wieder Punkrock vom Feinsten. Mit "Bang Bang" und "Forever Now" sind in meinen Augen zwei der besten Songs vereinigt, welche Billie Joe Armstrong je aus seiner Feder entwischt sind.

  • Songs Top / CD Case Flop

    Am 09. Oktober 2016 von James Bellwood geschrieben.

    Die Songs sind wie immer spitze.
    Jedoch finde ich dieses hässliche Kartoncase einfach nur erbärmlich und viel zu billig...
    schade

  • Positiv überrascht

    Am 09. Oktober 2016 von Paddy1987 geschrieben.

    Nach den letzten 3 Alben "Uno", "Dos" & "Tré" konnte es ja nur noch besser werden. Natürlich wird kaum mehr ein Album von Green Day an American ldiot anknüpfen können. Dennoch ist das neue Album sehr erfrischend und ich war von einigen Songs wirklich sehr positiv überrascht. Mal etwas ruhiger, mal wieder etwas punkiger. Für 4 Sterne reicht es allemal!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.