€ 24,49

The Forest Is The Path

Audio-CD

Erscheint am 13.09.2024

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach sechs Jahren melden sich Snow Patrol nun mit einem neuen Studioalbum „Forest Is The Path“ zurück. Inspiriert von Selbstbeobachtung, Selbstreflexion und geprägt von einem wesentlichen Baustein - den Erinnerungen an die Liebe - schrieb Sänger Gary gemeinsam mit seiner Band zwölf neue Songs. Produziert wurde das Album von Fraser T Smith (Adele/Dave/Stormzy) gemeinsam mit der Band.

Produktdetails

Interpreten Snow Patrol
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.09.2024
 

Tracks

1.
All
2.
The Beginning
3.
Everything's Here And Nothing's Lost
4.
Your Heart Home
5.
This Is The Sound Of Your Voice
6.
Hold Me In The Fire
7.
Years That Fall
8.
Never Really Tire
9.
These Lies
10.
What If Nothing Breaks?
11.
Talking About Hope
12.
The Forest Is The Path

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.