vergriffen

Lust For Life (Limited Edition, 2 LPs)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lana Del Rey
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 17.11.2023
Edition Limited Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Wunderschön

    Am 31. Juli 2017 von Ein Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow, einige Lieder sind einfach unglaublich schön. Derart schön, dass sie durch Mark und Knochen gehen.
    'm flying to the moon again, dreaming about heroin
    Probably gave you everything and took your life away.
    Danke Lana del Rey!

  • Gut,Sehr gut,Grossartig,Sensationell,MEISTERWERK!

    Am 25. Juli 2017 von Etzi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als grosser Liebhaber von Frauen-Popmusik habe ich für mich völlig unverständlicherweise die in jeder Hinsicht bezaubernde Lana Del Rey erst vor 4 Monaten entdeckt und ihre mittlerweile 5 CDs der Reihe nach bei CeDe bestellt. Und wie es mein Betreff ja schon sagt, Lana für mich von CD zu CD immer noch besser. Ich konnte mir echt nicht vorstellen, dass sie die sensationelle CD "Honeymoon" noch toppen könnte aber diese tolle Sängerin schafft es mit ihrem neuen Meisterwerk "Lust for Life" tatsächlich, mich ein weiteres Mal entzückend zu überraschen - ein Meisterwerk!! Dunkler, melancholischer Sound kann sooo schön sein wenn er von Lana Del Ray kommt - mich macht er nicht traurig sondern schmelzen einfach weg und davon...I LOVE YOUR MUSIC SWEET AMERICAN BEAUTY!

  • LIEBE

    Am 23. Juli 2017 von Precious geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann meinem Vorredner nur Recht geben. Am schönsten finde ich bis jetzt Nummer 12 "Beautiful People Beautiful Problems". Lana verzaubert meinen Sommer immer wieder. Kaufen.

  • Überraschung

    Am 21. Juli 2017 von Timmy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ehrlich gesagt, habe ich vom neuen Album nicht viel erwartet. Die ersten beiden Singles waren ziemlicher Durchschnitt. Aber das Album ist echt gut geworden - mein Lieblingssong ist die Nummer 8 "In my feelings". Top.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.