€ 32,49 € 36,49

The Ultimate Collection (2023 Reissue, BMG/Sanctuary, 2 LPs)

Vinyl

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Black Sabbath
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 06.10.2023
Edition BMG/Sanctuary, 2023 Reissue
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Paranoid
2.
Iron Man
3.
Children Of The Grave
4.
Sabbath Bloody Sabbath
5.
Back Street Kids
6.
War Pigs
7.
Black Sabbath
8.
Sweet Leaf
9.
Snowblind

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Hole In The Sky
2.
N.I.B.
3.
Planet Caravan
4.
Never Say Die
5.
The Wizard
6.
Fairies Wear Boots
7.
Supernaut
8.
Changes

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Das Line up ist gut

    Am 13. November 2016 von Baco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hätte zwar ein anderes gewählt, aber es ist ganz ok. Aber die Abmischung ist einfach nur schlecht. Der Ton Ing. war wahrscheinlich ein Techno Fan und hat nicht verstanden, warum Toni Iommi seine Gitarre heruntergestimmt hat. Alles ist sehr dünn, höhenbetont und tonal irgendwie indirekt. Eine Blutleere Sache! Kauft lieber gleich die Originalscheiben, die tönen alle deutlich besser. Sehr bedauerlich. Wirklich schade!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.