€ 21,49

Tension

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Am 22. September erscheint Kylies brandneues Studioalbum "Tension", ein Album voller euphorischer, kraftvoller Dancefloor-Banger und temperamentvoller Pop-Songs.

"Tension" besteht aus elf Tracks voller vergnügungssüchtiger, fröhlicher Pop-Melodien, die den Moment an sich reissen, wobei der hypnotische Elektro-Song "Padam Padam" das Album eröffnet.

Über 'Tension' sagt Kylie: "Ich habe dieses Album mit einem offenen Geist und einer leeren Seite begonnen. Anders als bei meinen letzten beiden Alben gab es kein 'Thema', sondern es ging darum, das Herz, den Spass oder die Fantasie des jeweiligen Moments zu finden und immer zu versuchen, den Song zu bedienen. Ich wollte die Individualität eines jeden Songs feiern und in diese Freiheit eintauchen. Ich würde sagen, es ist eine Mischung aus persönlicher Reflexion, ausgelassenem Clubleben und melancholischem Hochgefühl."

In ihrer glanzvollen Karriere hat Kylie weltweit über 80 Millionen Tonträger verkauft, 5 Milliarden Streams und 8 britische Nummer-1-Alben. Zu ihren zahlreichen Auszeichnungen gehören 3 BRIT Awards, 2 MTV Awards und ein Grammy. Sie ist die einzige weibliche Künstlerin, die in fünf aufeinanderfolgenden Jahrzehnten ein Nr.-1-Album in Grossbritannien veröffentlicht hat. Ihr Glastonbury-Auftritt 2019 war der meistgesehene TV-Moment in der Geschichte des Festivals. In vielerlei Hinsicht steht sie allein in der Pop-Arena - ein Superstar, dessen ständige Neuerfindungen und Erkundungen sie fest in der Gegenwart verwurzeln, während sie gleichzeitig einen Grossteil unserer kollektiven Vergangenheit definiert und feiert.

Produktdetails

Interpreten Kylie Minogue
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.09.2023
 

Tracks

1.
Padam Padam
2:47
2.
Hold On To Now
3:58
3.
Things We Do For Love
3:10
4.
Tension
3:36
5.
One More Time
3:02
6.
You Still Get Me High
3:39
7.
Hands
2:45
8.
Green Light
3:19
9.
Vegas High
3:33
10.
10 Out Of 10
2:52
11.
Story
3:18

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.