€ 35,49

Love Songs (LP)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Peter Fox (Seeed)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 14.07.2023
 

Tracks

1.
Ein Auge Blau
3:02
2.
Tuff Cookie
2:46
3.
Kein Regen In Dubai
3:29
4.
Disney
3:42
5.
Celebration feat. Benji Asare
4:20
6.
Vergessen Wie
3:44
7.
Dawn Of The Dawn
1:24
8.
Gegengift
3:00
9.
Weisse Fahnen
3:35
10.
Toscana Fanboys feat. Adriano Celentano
2:30
11.
Zukunft Pink feat. Inéz
3:52

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Ein weiterer Künstler der geht

    Am 05. Juni 2023 von Peta Fuchs geschrieben.

    , da kommt nach Jahren endlich mal was neues von Peter Fox raus und was soll ich sagen, flache Texte alles zu RnB lastig. Ist halt einfach nicht mehr Peter Fox was da abgeliefert wird. Einzig und allein kaufte ich dieses Album bzw. bestellte es vor. Weil Gegengift und ein Auge Blau gut sind. Toscana Fanboys ist natürlich das Juwel auf dem Album , dies ist aber einzig dem Altmeister Adriano Celantano zu verdanken. Ob wir je wieder ein Album wie Stadtaffe bekommen, wage ich zu bezweifeln. Schade

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.