vergriffen

The Artist In The Ambulance (2023 Reissue, Green Vinyl, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

7 weitere Versionen verfügbar
vergriffen
vergriffen
vergriffen
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

The question has to be asked: Why would Thrice re-record a 20 year old album? Here's what the members of Thrice had to say in regards to The Artist In The Ambulance - Revisited. "The core of the answer is that it simply sounded fun and we were curious. What would it sound like to play these old songs after 20 years of playing and singing under our belts? We know that playing the revisionist is a dangerous game so we were always a little uneasy about trying to go back and mess with something that people loved, people who had none of the hang-ups about the record that we did. But, since we decided to do this anyway, we tried to let that wariness guide us in how we approached the record, and in the end we decided to make very minimal structural changes. At the end of the day, what we wanted the record to sound like for fans is that somehow one of their old favorite records got a new lease on life, but that it hadn't lost it's soul or turned into something else."

Produktdetails

Interpreten Thrice
 
Genre Independent, Punk
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 24.03.2023
Produktform Colored
Edition 2023 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • all that's left

    Am 20. April 2006 von T~H~R~I~C~E geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Z beschte thrice aubum ever...
    ä cd wo mir nie wird verleide!

  • Einfach Geil!!!

    Am 03. April 2005 von kevin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da gibts nicht viel zu sagen!!! das album ist einfach der hammer!!!!

  • ohja...

    Am 11. Februar 2005 von franziska geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... fbi spricht mir ausm herzen ;) 3mal inner schweiz gewesen..alle 3mal hammergeil!

  • don't tell and we won't ask

    Am 31. Dezember 2004 von fbi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also zu meinem unteren, thrice ist weder eine hc noch eine metal band!!! thrice spielt feinsten emocore und jedes album wurde immer besser! die konzerte gehen voll ab und man sieht richtig wie die band mit herz und seele spielt, einfach grandios. jeder der sie nicht live gesehen hat, hat etwas grosses verpasst!

  • naja

    Am 06. Mai 2004 von torrez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    muss jetzt auch noch meine kke dazugeben: diese cd wäre ja eigentlich schon gut, aber was mich SEHR stört, ist diese 08/15 saubere produktion. ein bisschen mehr "dräck" wäre da schon wünschenswert. und ausserdem wurde gesagt, diese band sei eine HC gruppe, und somit sehr hart. stimmt für mich aber auch nicht, denn alles ist so schön vorkalkuliert, das es fast schon peinlich ist.
    schade. ist mir ein bisschen zu new metal mässig, und aussedem gibts bessere bands.

  • besser gehts nimmer!

    Am 24. April 2004 von circus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine der geilsten Bands auf diesem Planeten, bis jetzt waren alle Cds und auch Konzerte einfach der Hammer! 1000 mal besser als Thursday, Finch oder Boysetsfire. Unbedingt kaufen!

  • Vorband von Thrice

    Am 30. Januar 2004 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Vorband in der Remise sollen VAUX auftreten: UNBEDINGT auschecken!!!

  • in der kürze...? etc.

    Am 27. Oktober 2003 von ruxene geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super-album! ausser vielleicht die übel kurze spielzeit von knapp 41 minuten lässt etwas zu wünschen übrig. aber ansonsten ein knaller-album durch und durch!!!

  • abgfahra

    Am 25. September 2003 von rocko rocker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    voll edels album muss es aber äs paar mal lose bis märs geil findt

  • big

    Am 05. September 2003 von mate geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    d identity crisis isch die bescht, illusion of safety 2. beschti und 3. isch artist in the Ambulance! Schöni reiefolg! Wär thrice lost mues alli albums ha! Isch eifach so! Dr sänger dustin kensrue isch ganz e sympathische typ!Und am bode blibe. (villicht änderet sich das jo wenn si bekannter sind!wär schaad.)No e tip kaufet a static lullaby sogar im cede shop erhältlich näggscht joohr heissts au bi dene an dr deco Newcomer Band wie bi thrice! Jetzt sag ich nur no vil vergnüege an dr reco tomorrow!

  • nicht so schlimm aber trotzdem...

    Am 19. August 2003 von damian h. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...die platte ist viel zu fett produziert!wären sie doch auf subcity geblieben *sniff* ansonsten...siehe unten!

  • Gefällt!!!

    Am 18. August 2003 von tcxx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schliesse mich meinen Vorschreibern an!! Nach ein paar Rotationen ziehe ich den Hut vor dieser Band! Zum Teil sehr gute Kompositionen, sehr gute Gitarrenparts und eine tolle Stimme! Druckvoll, stilvoll, sehr gut! Mir persönlich gefällts besser als die beiden Vorgänger...

  • Hammer!

    Am 13. August 2003 von ndee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es hat etwas länger gebraucht als beim Vorgänger bis die Scheibe so richtig gezündet hat aber dafür läuft sie jetzt ununterbrochen.

  • oops

    Am 11. August 2003 von timmy the turtle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ha track 10 gmeint unde dra

  • hhaaaammmmmerrrrrr

    Am 11. August 2003 von timmy the turtle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hei die cd esch ja voll de hammer!ha thrice a de deconstruction s erschte mal gseh!und das war liebe auf den ersten blick!hehe nei track 2,5,19 send abartig geil und de rescht esch eifach de hammer!

  • Sehr gut

    Am 11. August 2003 von Gori geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beim erstenmal durchhöhren gefiel es mir nicht soo gut, im vergleich zu den ersten beiden top-alben..

    aber nach zwei drei mal durchhöhren fand ichs plötzlich riisiig...! also wer die ersten beiden mag, sollte auf dieses nicht verzichten!

  • obere weltklasse!

    Am 07. August 2003 von HCbmx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1a! wer boy sets fire mag wird thrice lieben! guet gesangsparts gepaart mit markdurchdringedem geschrei!

  • herrlichs album!

    Am 06. August 2003 von smacker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    S dritte Meischterwerch vo Thrice. No es bitzeli weniger punklaschtig als The Illusion Of Safety, defür es bitzeli meh Metal, Hardcore und Emo (so empfind ichs jedefalls...). D Intensität i de Musig merkt mer nach wie vor sehr dütlich, und das macht das ganze so genial. The Artist In The Ambluance gfallt mir persönlich sogar no chli besser als di zwei Vorgänger, eis vo de absolute Highlights i dem Jahr bisher!!!

  • artist in the ambulance

    Am 30. Juli 2003 von damian h. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wow...da ist sie also, eine platte welcher zwei meisterwerke vorausgegangen sind. umso schwieriger also, die erwartungen zu erfüllen. doch thrice tut das!und wie...vielleicht ist aita nicht so genial wie der vorgänger...aber wer hätte das schon für möglich gehalten! nun zu aita, nach einem mal hören ist es schlichtweg unmöglich ein urteil zu fallen, denn aita ist noch komplexer und anspruchsvoller als illusion of safety!mir persönlich gefallen *all that's left","paper tigers","silhouette",und "artist in the ambulance" am besten...thrice verbinden auf unglaubliche art emo,punk,metal und hardcore...dazu dustins intensive und mitreissende stimme, und auch instrumental bieten thrice einzigartiges!meiner meinung nach lässt sich thrice mit keiner anderen band vergleichen und lassen emo-core bands wie thursday meilenweit hinter sich!an sonsten ist die platte unglaublich abwechslungsreich und intensiv und der metal anteil hat ein wenig zugenommen!für mich, mit shai huluds neuer cd das beste vom jahr (wird wohl auch so bleiben)nun...ich freue mich tierisch auf die deco-tour (sähe sie jedoch lieber mal auf einer club-tour) aber alles kann man nicht haben!cheers

  • juhuu!

    Am 29. Juli 2003 von janet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich ist es da! freue mich, sie an der reconstruction wieder zu sehen und hoffe, dann spielen sie etwas länger als an der decon.

  • ...

    Am 21. Juli 2003 von darksky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab die CD auch heute erhalten und hab sie nun schon einige male durchgehört... ich muss sagen, sie ist nicht ganz so, wie ich sie mir erwartet habe nach "the illusion of safety", was zwar auch schwierig war, bei einem so genialen Vorgänger... trotzdem, alles in allem ist Thrice wieder ein ziemlich gutes, wenn nicht sogar sehr gutes Album gelungen... meiner Meinung nach, hat es etwa 2-3 mittelmässige Songs, 2 Hammersongs, v.a "the artist in the ambulance", meiner meinung nach, einer der besten Songs von Thrice... und der Rest sind wirklich auch gute Songs... wahrscheinlich muss ich die CD noch einige male weiter durchhören, damit ich mir erst bewusst bin, was das wohl für ein tolles Album ist ;-)

  • zu schlaumeier:

    Am 21. Juli 2003 von inanimate geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe die CD auch hier bestellt und erhielt gestern das Mail, dass sie abgeschickt wurde... versteh ich jetz auch nicht, warum deine CD noch nicht gekommen ist... aber dafür kannst du die CD umso mehr geniessen danach!;-)

  • ...

    Am 21. Juli 2003 von inanimate geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ach ja, was ich noch sagen wollte...HAMMER-ABLUM!!!! hab es erst grad heute erhalten und mich auf den ersten Ton an in das Album verliebt.... geil!!

  • the blue light spills like oceans....

    Am 21. Juli 2003 von inanimate geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • skanarchie

    Am 09. Juli 2003 von Christoph Angehrn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Freu mich genauso!! Diese wird einer der besten!! Mad caddies darf natürlich nicht vergessen!!

  • Konzert im September

    Am 07. Juli 2003 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Thrice sind für die Reconstruction Tour gebucht! Ah, da wird dann wieder gerockt und gekopfnickt und gelobt... freu mich wie ein kleines Kind!

  • geilo

    Am 03. Juli 2003 von moi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jauchz, und wenn die gerüchte hand und fuss haben, kommen sie im herbst sogar in die schweiz (reconstruction-tour) under the killing moon und der andere track, die auf ihrer homepage veröffentlicht wurden, lassen viel versprechen!

  • geilst

    Am 03. Juli 2003 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich kann man sie bestellen. und wieder einmal kommt ein super geiles album auf den markt. und natürlich auch gleich zur rechten zeit. die band ist der hammer, die beiden alten alben auch, also kann man hier wohl blind bestellen. habe ich soeben gemacht. und ich kanns kaum erwarten, bis sie bei mir zuhause ist. dann wird sie den cd-player für eine gewisse zeit sicher nicht mehr verlassen.

  • Geil!

    Am 03. Juli 2003 von Schlaumeier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein neues Thrice-Album steht an!!! Vorfreud galore!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.